Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
So Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Fr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Fr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
So Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Fr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Fr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Do Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Di Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Di Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

Teilen | 
 

 Madara Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Madara Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Madara Uchiha   So Jul 03, 2011 4:22 am

Daten

Name:Madara Uchiha
Klassifizierung:Nukenin
Ninja-ID:


Alter:Über 100 Jahre
Geschlecht:Männlich
Geburtstag:24 Dezember
Größe:175 cm
Gewicht:59Kg
Blutgruppe:0
Aussehen:Die wohl auffallendste Differenz zu Madara ist wohl die Maske, die Tobi trägt, wenn er in der Öffentlichkeit auftritt. Darunter verbirgt er sein Gesicht und verhindert so, von Anderen als Madara Uchiha erkannt zu werden. Die Maske scheint aber noch einen weiteren Zweck zu erfüllen, da er sich im Laufe der Handlung mehreren Personen als Madara Uchiha preisgibt, aber nicht allen sein Gesicht zeigt. Die Maske besitzt ein Guckloch, in der manchmal das Sharingan erkennbar ist.
Merkmale:die Maske
Rang:Akatsuki Gründer/Leader
Element:Doton

Herkunft

Team:
Wohnort: Sangaku no Hakaba
Herkunft: Konohagakure
Vater:Unbekannt
Mutter:Unbekannt
Geschwister:Izuna Uchiha
Verwandte:Uchiha Clan
Clan:Uchiha Clan

Charakter

Persönlichkeit:Meistens hat er bereit ein volles Verständnis der gegnerischen Fähigkeiten, bevor der Kampf überhaupt beginnt.
Mag:Seinen Bruder
Mag nicht:wenn in jemand stört bei seinem Ziel

Fähigkeiten

Fähigkeiten:Sharingan und das ewige Mangekyō Sharingan
Jutsu:Madara verfügt über ein starkes Chakra, welches selbst für einen Uchiha außergewöhnlich kraftvoll ist. Darüberhinaus verfügt er über eine Fähigkeit, mit der er Zeit und Raum zu seinen Gunsten manipulieren und sich somit, mit Ausnahme für den Moment des Angriffs, unantastbar machen kann

Jikūkan Idō
Ein Jutsu mit dem Madara Raum und Zeit manipulieren und so an jedem Ort erscheinen kann. Mithilfe dieses Jutsu kann Madara sich auch dematerialisieren und unverwundbar werden. Außerdem kann er Gegner absorbieren und in eine innere Dimension verbannen.

Hijutsu: Erimaki Tokage
Hijutsu: Erimaki Tokage (秘術・襟巻蜥蜴, "Geheimtechnik: Kragenechse") hat keine bekannten Auswirkungen.

Kuchiyose no Jutsu
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Madara tut dies mit dem Kyūbi.

Doton: Moguragakure no Jutsu
Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

Izanagi
Izanagi (イザナギ) ist ein Jutsu des Uchiha-Clans, bei dem man den Tod verhindern kann, indem man sein Sharingan opfert und dieses erblindet.


Spezialisierung:Zeit Raum Jutsus

Stärken:Kann die angriffe seienr gegener druch sich gehen lassen
Schwächen:wenn er einen Angriff druc sich gehen lässt kann er keinen gegen angriff starten
Ausrüstung:

Sensei:keinen
Partner:

Nin-Jutsu:/
Tai-Jutsu:/
Gen-Jutsu:/
Intelligenz:
Kraft:/
Geschwindigkeit:/
Chakravolumen:/
Chakrakontrolle:/

Lebenslauf

Ziel:Madaras Plan und eigentliches Ziel all seiner Handlungen ist es, die neun Bijū zu fusionieren um so das Jūbi zu erwecken.

Vergangenheit:Madara und sein Bruder Izuna galten beide bereits als Kinder als überdurchschnittlich talentiert. Gemeinsam mit seinem Bruder erweckte Madara sowohl das Sharingan als auch das Mangekyō Sharingan, was zuvor noch keinem Uchiha gelungen war. Dies machte Madara als älteren der Brüder zum Anführer des Clans. Durch die Überstrapazierung dieses Dōjutsus machten sich jedoch negative Aspekte erkennbar. Madara verlor mehr und mehr an Augenlicht und fiel in Depressionen. Dies hatte zur Folge, dass er, um sich vor der Erblindung zu retten, seinem Bruder die Augen aus dem Kopf riss, um sie sich selbst einzufügen - wie sich später herausstellt, tat er dies mit Izunas Einverständnis. Auf diese Weise kam er zu einem permanent anwendbaren Mangekyō Sharingan. Der Austausch der Augen bewahrt ihn nunmehr vor der Erblindung und erweckte ein völlig neuartiges Dōjutsu.Mit dieser neuen Kraft machte sich Madara etliche Clans zu eigen und den Uchiha-Clan zu einem der stärksten und angesehensten Clans der damaligen Zeit.

Im Ersten Ninjaweltkrieg rivalisierten die Uchiha mit dem Senju-Clan, der ebenfalls als einer der stärksten Clans galt. Madara, der Anführer der Uchiha sowie Hashirama Senju, das Oberhaupt des gleichnamigen Clans, lieferten sich einen Kampf nach dem anderen, bis beide Seiten genug von Krieg hatten und ein Bündnis vereinbarten. Madara befürchtete, die Uchiha würden von den Senju aus ihrer zentralen Position im Dorf verdrängt, sah sich aber als Anführer gezwungen, mit den Senju einzuwilligen. Durch einen Pakt mit Hi no Kuni gründeten sie schließlich Konohagakure.

Dies legte den Grundstein für das Ende des Krieges und Friede herrschte für einige Zeit. Bald aber entbrannte ein Disput darüber, wer der Erste Hokage werden sollte. Da Hashirama dieses Amt übernahm, vergrößerte sich Madaras Besorgnis, die Uchiha könnten vom Senju-Clan verdrängt werden. In der Absicht, die Uchiha zu beschützen, lud er sie zum Komplott. Da Madara aber, auf Grund des Vorfalls mit den Augen seines Bruders, als extrem machtgierig galt, verrieten seine Clanmitglieder ihn. Von allen verraten verließ er Konohagakure, griff später dann mit dem Kyuubi das Dorf an und wurde schließlich am Tal des Schicksals besiegt. Jeder glaubte, er sei damals gestorben.


Bild:



Regeln gelesen?:Ja Madara Uchiha
Wie hast du uns gefunden?:
druch einene Link



Zuletzt von Madara Uchiha am So Jul 03, 2011 4:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   So Jul 03, 2011 4:28 am

also würdest du bitte die zahlen [1] oder so bitte aus dem steckbrief entfernen
es verwirrt einen nur

zudem ist es auch Madara´s ziel die bijuu´s zu verinigen für den Jubi um eine neue welt des friedens
zu verschaffen, nebenbei zähle die jutsu´s alle in einer reihenfolge auf

das alter ist über 100 und nicht mindestens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   So Jul 03, 2011 4:30 am

Außerdem ist er nicht mit Deidara in einem Team.
Das wäre Tobi.
Madara hat sogesehen keinen Team Partner.
Er ist der Gründer der Akatsuki.
__
Und das auf dem Bild ist auch Tobi und nicht Madara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viva-la-konoha.forumieren.de
Sasuke Uchiha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Madara Uchiha   So Jul 03, 2011 5:03 am

Angenommen


Ändere nur noch bitte dein Avatar-Bild.
Das ist ebenfalls Tobi und nicht Madara.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viva-la-konoha.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Madara Uchiha   

Nach oben Nach unten
 
Madara Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: Allﻮє๓єเภєร :: Stєςк๒гเєŦє-
Gehe zu: