Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
So Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Fr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Fr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
So Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Fr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Fr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Do Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Di Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Di Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

Teilen | 
 

 Ino Yamanaka

Nach unten 
AutorNachricht
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Ino Yamanaka   So Jul 03, 2011 7:41 am

Daten

Name: Ino Yamanaka
Klassifizierung: Iryō-Nin
Ninja-ID: 012604


Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 23. September
Größe: 1,62 Meter
Gewicht: 46 Kilogramm
Blutgruppe: B
Aussehen:
Ino hat sehr langes Haar welches sie meistens bis immer zu einem Zopf zusammen gebunden hat. Ihr Pony geht bis zu ihrem Kinn und verdeckt leicht ihre rechte Gesichtshälfte. Sie trägt ein lilanes bauchfreies Oberteil und den dazu passenden Rock.
Merkmale:
~ die langen Haare
Rang: Chūnin
Element:

Herkunft

Team: Team 10 [ Shikamaru | Choji | Asuma ]
Wohnort: Konohagakure
Herkunft: Konohagakure
Vater: Inoichi Yamanaka
Mutter: |
Geschwister: |
Verwandte: |
Clan: Yamanaka-Clan

Charakter

Persönlichkeit:
Laut Asuma ist sie äußerst selbstbewusst und weiß auch auf sich aufzupassen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und wirkt daher oft arrogant, aber laut Masashi Kishimoto ist Ino eine Person, die sehr auf ihre Freunde achtet und sich um sie sorgt. Auch hat sie kein Problem zu sagen, was sie denkt. So sagt sie Chōji des Öfteren, dass er abnehmen müsse, da ihn sonst keine Frau der Welt würde haben wollen. Inos Familie sind die Besitzer eines Blumengeschäfts. Da sie dort öfters aushelfen musste, eignete sie sich ein großes Wissen über Pflanzen und Blumen , ihren jeweiligen Anwendungsgebieten und der dazugehörigen Symbolik an. Auch besitzt sie ein gewisses Talent in Ikebana, dem Zusammenstellen von Blumengestecken. Ferner ist sie in der Lage, den Beruf einer fremden Person anhand ihrer Handflächen zu erkennen.
Mag: Sasuke, Shikamaru, Choji, Asuma
Mag nicht: Sakura

Fähigkeiten

Fähigkeiten:
Als Yamanaka ist Ino in der Lage, spezielle Jutsu anzuwenden. Sie ermöglichen es, die Bewegung der Feinde einzuschränken oder zu verhindern. Es ist sogar möglich, sie zu kontrollieren. So ist Ino beispielsweise in der Lage, mit ihrem Geist in den Körper des Gegners einzudringen und diesen dann beliebig selbst zu kontrollieren. Diese Technik kann sogar bei wilden Tieren eingesetzt werden. So ist es beispielsweise möglich, Vögel als Kundschafter einzusetzen. Falls dieses Jutsu gelingt, fällt der Körper des Anwenders in eine Art Tiefschlaf. Nachteil ist, dass ihn dies angreifbar für Andere macht. Weitere Probleme treten auf, wenn der übernommene Körper sterben sollte, also der Körper, dem sie sich bemächtigt hat. Denn dann würde ihr Geist das selbe Schicksal erleiden und sie würde ebenfalls sterben. Falls ihre Technik nicht gelänge, würde sie für mehrere Minuten bewusstlos bleiben.

Aus diesen Gründen und weil ihr Jutsu relativ langer Vorbereitung bedarf, nutzt Ino dieses Jutsu nur in Verbindung mit Shikamarus Ninpō: Kage Mane no Jutsu, da dieses den Gegner bewegungsunfähig macht und damit verhindert, dass Inos Angriff das Ziel verfehlt. Aufgrund dieser Abhängigkeit ist sie auch später der Meinung, dass sie bei Missionen nur im Weg ist. Das ist auch der Grund, warum sie sich dazu entschließt, ein Iryōnin zu werden: Sie möchte ihren Freunden im Kampf besser zur Seite stehen zu können. Ino ist, nach Shizune und Sakura, Tsunades dritte Schülerin. Ferner ist sie in der Lage, mit Hilfe von Chakra und ihren Haaren eine Art Seil zu erstellen, mit dem sie den Gegner bewegungsunfähig machen kann.

Jutsu:
~Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann~

~Mit Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") erschafft der Anwender einen immateriellen Doppelgänger von sich selbst, der keinen Schaden verursachen kann~

~Mit Ninpō: Shintenshin no Jutsu (忍法・心転身の術, in etwa "Ninjamethode: Technik des Wandels des Herzens) kann der Anwender seinen Geist in eine andere Person transferieren und diese so kontrollieren~

~Mit dem Shinranshin no Jutsu (心乱身の術, "Technik der Personenverstandkonfusion") kann der Anwender den Gegner kontrollieren, ohne seinen Geist in diesen zu transferieren~

~Mit dem Shōsen Jutsu (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik") sind die Iryōnin in der Lage, Verletzungen zu heilen~

~Mit dem Shinten Bunshin no Jutsu (心転分身の術, "Technik der Geistveränderungs-Körperteilung") kann der Anwender seine Seele auf mehrere Personen übertragen~

Spezialisierung:
~ Spezielle Jutsus [ siehe Fähigkeiten ]

Stärken: Körperkontrolle, Spezielle Jutsus
Schwächen: Sasuke
Ausrüstung: Standartausrüstung

Sensei: Asuma Sarutobi
Partner: Shikamaru Nara | Choji Akimichi

Nin-Jutsu: 3,5|5
Tai-Jutsu: 1,5
Gen-Jutsu: 3|5
Intelligenz: 3|5
Kraft: 2,5|5
Geschwindigkeit: 2,5|5
Chakravolumen: 2,5|5
Chakrakontrolle: 2,5|5

Lebenslauf

Ziel:
Konoha helfen.

Vergangenheit:

Ino's Kindheit

In ihrer Kindheit war Sakura Haruno ihre beste Freundin. Ino verteidigte sie, wenn sie von anderen Kindern aufgrund ihrer großen Stirn gehänselt wurde. Es lässt sich sagen, dass dieser positive Einfluss Sakura zu mehr Selbstvertrauen verhalf und ihren Charakter prägte. Als Sakura älter wurde, erfuhr sie, dass sie und Ino ein Auge auf den gleichen Jungen - Sasuke Uchiha- geworfen hatten. Es war Sakura, die die Freundschaft beendete, damit sie beide ohne Rücksichtnahme um ihn "kämpfen" konnten. Eine bittere Rivalität war die Folge.
In der Akademie war Ino die beste Kunoichi ihres Jahrgangs. Bei der anschließenden Teamzusammenstellung wurde sie mit Shikamaru Nara und Chōji Akimichi in Team 10 eingeteilt, Truppenführer wurde Asuma Sarutobi. Anfangs war sie über ihre Partner alles andere als erfreut, da die Beiden auch ausgerechnet die Eigenschaften aufweisen, die Ino am allermeisten hasst, also sowohl Chōjis Erscheinung, als auch Shikamarus Faulheit. Allerdings wuchs mit der Zeit die Verbundenheit zu ihren Teamkameraden und sie wurden echte Freunde. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Beiden gehören zu den wichtigsten Dingen in Inos Leben. Die Gruppe selbst nennt sich spaßeshalber Team Ino Shika Chō, ein Name, den ihre Eltern für ihr damaliges Team verwendet hatten.

Ino in Shippūden

Siehe hier: Chōji Akimichi, Ino Yamanaka, Kakashi Hatake, Shikamaru Nara, Naruto Uzumaki und Yamato vs Hidan und Kakuzu

Als schließlich auch Ino und Chōji zu Chūnin aufsteigen, bekommt Team 10 von Asuma Ohrringe überreicht, die sie sogar heute noch tragen. Zwar löste das Team sich nun offiziell auf, doch im Geiste blieben sie alle miteinander verbunden.

Mittlerweile scheint es so, als würde Ino sich nicht mehr für Sasuke, sondern für Sai interessieren und hat somit einen neuen Versuch, Sakura in der Liebe zu besiegen. Beim ersten Aufeinandertreffen sagte er ihr, dass sie eine wunderschöne Frau sei. Ino freute sich und wollte unbedingt mehr über ihn erfahren. Hätte sie gewusst, dass Sai das Gegenteil von dem sagte, was er dachte, hätte sie sicherlich ganz anders reagiert. Er tat dies, da seine Erfahrung ihm gezeigt hatte, dass die meisten Menschen böse werden, wenn er ausspricht, was er denkt.

Den letzten Rückschlag, den sie und ihre Kameraden erleiden mussten, war der Tod ihres Lehrmeisters Asuma Sarutobi. Ino versuchte, ihn zu heilen. Wenngleich sie wusste, dass es bereits zu spät war, hörte sie erst auf, als Shikamaru sagte, dass sie alle Asumas letzten Worten lauschen sollten. Zu Ino sagte er, dass sie auf Shikamaru und Chōji aufpassen müsse und nicht gegen Sakura verlieren solle, sei es beim Ninjutsu oder in der Liebe. Nach dem Tod ihres Sensei formt sich das Team 10 neu und greift unter der Leitung Kakashis Hidan und Kakuzu an. Vor dem Kampf zeigt Ino, dass sie nun auch Tiere kontrollieren kann und übernimmt die Kontrolle über einen Adler. Während des Kampfes selbst, hält sich Ino zurück, doch am Ende des Kampfes beginnt sie sofort Naruto zu versorgen.


Bild:



Regeln gelesen?: Ja I.Y.
Wie hast du uns gefunden?: 2. Acc von Sasuke


Zuletzt von Ino Yamanaka am So Jul 03, 2011 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ino Yamanaka   So Jul 03, 2011 7:49 am

Schnuppi ich würde die kindheit lieber aufschreiben von Ino


In ihrer Kindheit war Sakura Haruno ihre beste Freundin. Ino verteidigte sie, wenn sie von anderen Kindern aufgrund ihrer großen Stirn gehänselt wurde. Es lässt sich sagen, dass dieser positive Einfluss Sakura zu mehr Selbstvertrauen verhalf und ihren Charakter prägte. Als Sakura älter wurde, erfuhr sie, dass sie und Ino ein Auge auf den gleichen Jungen - Sasuke Uchiha- geworfen hatten. Es war Sakura, die die Freundschaft beendete, damit sie beide ohne Rücksichtnahme um ihn "kämpfen" konnten. Eine bittere Rivalität war die Folge.
In der Akademie war Ino die beste Kunoichi ihres Jahrgangs. Bei der anschließenden Teamzusammenstellung wurde sie mit Shikamaru Nara und Chōji Akimichi in Team 10 eingeteilt, Truppenführer wurde Asuma Sarutobi. Anfangs war sie über ihre Partner alles andere als erfreut, da die Beiden auch ausgerechnet die Eigenschaften aufweisen, die Ino am allermeisten hasst, also sowohl Chōjis Erscheinung, als auch Shikamarus Faulheit. Allerdings wuchs mit der Zeit die Verbundenheit zu ihren Teamkameraden und sie wurden echte Freunde. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Beiden gehören zu den wichtigsten Dingen in Inos Leben. Die Gruppe selbst nennt sich spaßeshalber Team Ino Shika Chō, ein Name, den ihre Eltern für ihr damaliges Team verwendet hatten.

wenn du dies bei Vergangenheit noch einfügen würdest wäre es gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino Yamanaka   So Jul 03, 2011 7:52 am

Na klar~
Feddisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ino Yamanaka   

Nach oben Nach unten
 
Ino Yamanaka
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: Allﻮє๓єเภєร :: Stєςк๒гเєŦє-
Gehe zu: