Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
So Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Fr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Fr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
So Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Fr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Fr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Do Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Di Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Di Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

Teilen | 
 

 Ino & Saso

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:25 pm

Pff. Stieß er mich da einfach wieder von sich runter! Davon ließ ich ich nicht abhalten und hopste einfach wieder auf ihn. drückte seine Arme an den Handgelenken über seinen Kopf und grinste ihn dann breit an. Wieder biss ich in sein Haar, löste eine Hand und verwuschelte seine Haare nun wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:32 pm

"Mädchen..." Ich schaute ihr in die Augen. "Lass mein Haar"
Sie war ja aufdringlich, dabei ist sie meine 'gefangene'!
"Du hast wohl keine Angst vor Akatsuki was?"
Ich seufzte packte ihre Taille und wären dich aufstand hob ich sie hoch.
Ich hätte sie weiter mit meinen Chakrafäden kontrollieren sollen!
Nun trug ich sie in den Armen. Endlich lief ich wieder weiter.
ich hab schon zu viel Zeit vergeudet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:35 pm

Ich knurrte und trat um mich, schlug mir einen Splitter in die Haut und blieb wieder still. "Nein hab ich auch nicht. Ich wurde schon von einem Akatsuki Mitglied... bekannt gemacht..." Ich wollte nicht unbedingt sagen, dass mich Hidan vergewaltigt hatte. "Also... Schlimmer als der kann keiner sein.", grummelte ich dann. Allmählich begann ich zu zittern, als ich mich daran zurück erinnerte. Jedoch fing ich mich schnell wieder. "Sag mal Sasori~? Du weißt wie das aussieht oder?", grinste ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:39 pm

Ich hörte ihr zu und verstand kurz darauf wenn sie meinte "Hidan?"
Wenn sie ihn getroffen hat ist es ein Wunder das sie lebt.
ALs sie mich fragte wie das aussieht schaute ich zu ihr "huuch? und wie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:41 pm

Ich sah weg als er seinen Namen erwähnte. "Ja Hidan.", meinte ich dann und sah kurz zu Boden. Dann grinste ich ihn jedoch wieder an. "Als würdest du mich gleich irgendwo gegendrücken um mich zu nehmen.", meinte ich dann trocken und legte nun meinen Kopf auf seine Schulter. Wenn ich schon hier oben hängen musste wollte ich es wenigstens gemütlich haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:45 pm

Als würd ich bitte was?
Ich musste tatzächlich etwas lachen. "Ich bin nicht wie er, kleines" sagt eich ohne sie dabei an zu sehen. Sowas brauch ich nicht.
Ungerührt lief ich weiter. "oder stehst du etwa auf sowas" fragte ich sie eher als Scherz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:47 pm

Ich zuckte zusammen bei seiner Frage und drehte meinen Kopf seufzend von ihm weg. "Nein... Aber das scheint euch Akatsukis ja nicht zu stören...", flüsterte ich und klammerte mich nun etwas an ihn. Mir war egal wer er war. Hauptsache er tat nicht dasselbe mit mir wie Hidan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:51 pm

"huuch...also hats Hidan getan was"
meinte ich. mir war es egal ob ich ihre Gefühle verletzte oder schlimme Erinnerungen weckte.
Wer war sie schon für mich? Ich brauchte sie nur für die Informationen.. nur dafür..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:53 pm

"HALT'S MAUL VERDAMMT!", brüllte ich ihn nun an und sprang von seinen Armen. Auch wenn ich ungeschickt landete war es mir egal. Ich blieb einfach auf dem Boden liegen. Das war zu viel. All die Erinnerungen kamen wieder hoch. Tränen liefen über mein Gesicht und ich krallte mich in den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 1:58 pm

Nun rastete sie aus. War auch i-wie verständlich. Sie sprang aus meinen Armen und fiel auf den Boden. Tz.. Ich schaute auf sie herrab.
Tränen sind das Produkt von Traurigkeit und zeigt Schwäche.. ich hasse Gefühle..
Trotzdem..so wie ich sie am Boden weinen sah erinnerte sie mich an jmd.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und kniete mich zu ihr runter.
"hör auf zu heulen" sagte ich. Ich trösten war ich nicht gut..garnicht gut. und ich wunderte mich überhaupt das ich sie trösten wollte.
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. Wie sie wohl reagiert wenn sie Hidan wieder sieht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:00 pm

Sehr überrascht von seinem Tröstversuch blickte ich auf und sah ihn an. Dann wischte ich meine Tränen weg und stand wieder auf. Wenn wir... im Hq sind.. halt Hidan bitte von mir fern...", flüsterte ich nun. Ich wusste, dass er mich mitnehmen würde... Aber Hidan wollte ich nicht noch mal begnen... Mit einer Hand krallte mich in Sasoris Oberarm und sah von ihm weg. Es war mir unangenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:04 pm

Sie wischte sich die Tränen weg udn ich war leicht erleichtert.
"mach ich..keine Sorge" sagte ich. Warum? warum sgte ich ihr sowas. Sie kann mir egal sein!
Ich seufzte, sampf lockerte ich ihren Griff. "na komm" meinte ich und hielt meine Arme hin "spring auf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:08 pm

Er... wollte mich tragen? Hm. Na gut. Ich zuckte kaum sichtbar mit den Schulter und hopste ihn an, um mich dann an ihm festzuklammern. Leise seufzte ich und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter. Danke...", flüsterte ich nun und schloss meine Augen. Man könnte ja ein wenig schlafen...~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:11 pm

Ich hielt sie fest und nun ging ich auch wieder weiter.
Wir waren noch weit vom HQ entfernt...Aber dafür das sie sich am Anfang gewährt hat scheint sie jetzt sogar freiwillig mit zu kommen. Tha.
Eine bedrückende Stille legte sich zwischen uns doch ich ignorierte diese.
Noch Stunden liefen wir und trotzdem würden wir mindestens 2 Tage brauchen..alleine war ich schneller..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:13 pm

Allmählich war ich auf seinem Arm eingeschlafen...
Ich gähnte im Schlaf und drehte mein Gesicht zu seinem. Noch dazu lächelte ich leicht im Schlaf. "Sasuke...", nuschelte ich und hielt mich mehr an Sasori fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:18 pm

Es wurde langam Dunkel und sie....sie schlief schon. Dazu noch flüsterte sie den Namen des Uchiha Bengels.
Ich suche ein gutes Plätzchen zum übernachten.
Eine Höhle. Zwar kalt aber sicherer. Mir war natürlich nciht kalt..
Ich legte Ino vorsichtigt auf den Boden und deckte sie mit meinem Mantel zu. Was mach ich da nur?!
Seufzend stand ich auf und ging auf die andere Seite der Höhle.. ein Feuer amchen.. warum auch?
kurz schaute ich zum Mädchen..sie zitterte. Na toll.. Nervig.. sehr nervig! ich hasse diese Mission.. sowas es eben ohne Gefühle geht.
Hass, liebe, trauer, wüt, fröhlichkeit. Nichts. Ich habe nichts mehr.
Ich stand auf und ging raus, suche Holz und macht eein Feuer. Nur für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:21 pm

Ich spürte wie er mich ablegte, wachte davon jedoch nicht auf. Ebenso bemerkte ich wie er seinen Mantel über mich legte und kuschelte mich sofort in diesen. Es knackte weshalb ich dann doch aufwachte. Ich sah mich um. Eine Höhle... Er war nicht da... Vielleicht... sollte ich einfach abhauen? Langsam stand ich auf und ging zum Höhleneingang um mich umzusehen. Dann seufzte ich leise. Irgendwie wollte ich nicht weg. Er konnte schon nett sein. Seinen Mantel hatte ich mir um die Schultern gelegt und mich an den Höhleneingang gesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:26 pm

ALs ich zurück kam saß sie am Eingang. "wow,...du bist nicht abgehauen" sagte ich monoton. Es überraschte mich schon etwas.
"geh wieder schlafen"
meinte ich und ging an ihr vorbei in die Höhle. Ich ließ die Stöcke fallen und sie landeten laut auf dem Boden. Mit dem Fuß häufte ich sie dann zusammen und verwendete ein Jutsu um Feuer zu machen. "ich bleib wach..und halte wache..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:28 pm

Äußerlich schien er nicht überrascht, dass ich noch da war aber ich wusste dass er es war! Langsam ging ich wieder zu ihm. "Wieso machst du Feuer? Du bist aus Holz... Frieren kannst du nicht.", meinte ich dann und ließ mich neben ihm nieder. Kurz gähnte ich und legte mich dann wieder mit seinem Mantel hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:31 pm

Ich schaute sie an "ach, ich wusste garnicht das ich aus Holz bin!"
Ein schnaupfen meinerseits war zu hören " du frierst doch sicher.." sagte ich dann leise , setzte mich hin und lehnte mich an die Höhlenwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:34 pm

Pff. "Sei nicht so sarkastisch. Du bist doch eigentlich ganz nett.", meinte ich nun und krabbelte zu ihm rüber. Grinsend blickte ich ihn an, drückte seine Beine auseinander und legte bzw. setzte mich dazwischen und lehnte mich zurück, gegen seine Brust. Kurz seufzte ich. "Kannst du so liegen bleiben?", fragte ich nun und kuschelte mich leicht in seinen Mantel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:39 pm

"Ich tu nur das was nötig ist" murmelte ich.
ALs sie sich so hinsetzte wollte ich kurz protesteiren "hey, moment was wird das?"
Dann seufzte ich aber. "verwöhntes Gör"
Ich verschrenkte meine Arme hinterm Kopf "du weißt schon das du immer 'sasuke, sasuke!' im schlaf sagst oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:48 pm

Ich seufzte leise und lehnte mich mehr an. Als er damm meinte, dass ich 'Sasuke Sasuke' rief grinste ich leicht. "Na und? Eifersüchtig?2, witzelte ich dann und deckte mich mehr mit seinem Mantel zu. Nebenbei kuschelte mich auch etwas an die Marionette. Wieder seufzte ich leise und versuchte nun zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:51 pm

Sie kuschelte sich mehr an mich. Aufdringlich..
Ich atmete tief ein und aus, dabei schloss ich die Augen " auf wenn denn bitte" fragte ich murmmelnd zurück. Nein warte. Ich darf nicht einschlfen..ich sollte doch wache halten.. Ich öffente die Augen udn schaute zum Höhlenein/ausgang. Niemand da und Chakra spühr ich auch keins. Egal..es wird keiner kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:54 pm

Ich seufzte leise als ich bemerkte, wie er versuchte sich wachzuhalten. "Schlaf, Sasori...", murmelte ich nun und legte meine Hände auf seinen brust. Leise gähnte ich. Auch wenn das Feuer etwas von uns entfernt war spürte ich die Hitze noch bis hierher. "Danke... Sasori...", murmelte ich nun im Halbschlaf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ino & Saso    

Nach oben Nach unten
 
Ino & Saso
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: OŦŦ-T๏קเς :: OŦŦ-Rﻮק-
Gehe zu: