Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
So Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Fr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Fr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
So Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Fr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Fr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Do Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Di Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Di Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

Teilen | 
 

 Ino & Saso

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:56 pm

Ich grummelte. Eigentlich darf ich nicht schlafen..aber ...
Abermals schloss ich die Augen. Ich war etwas überrascht. Sie bedankte sich? "wofür denn?" komisches Mädchen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 2:58 pm

Wieder seufzte ich. Noch einmal zwang ich mich dazu meine Augen zu öffnen. Mit müden Augen blickte ich zu Sasori hoch und lächelte. "Dafür, dass ich noch lebe und du mich vor Hidan beschützt... Wenn ich mit dir im Hauptquartier bin...", flüsterte ich nun und drückte mein Gesicht nun gegen seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Do Aug 04, 2011 4:10 pm

"aha" war das einziege was ich raus brachte.
Sie ist wirklich ein komisches Mädchen. Warum ist sie sich so sicher das ich das wirklich mache? das ich sie beschütze..das sie leben wird?
Mein Rechter arm sank an meiner seite runter..dann hob ich sie wieder und legte diese auf Inos Kopf. Anschließend begann ich lansam ihren Kopf zu streicheln..
was mach ich bloss..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 1:56 am

Ich musste leise kichern. Er war so kalt und doch fühlte ich mich irgendwie wohl bei ihm. Dennoch zuckte ich kurz zusammen, als seine Hand auf meinen Kopf prallte. "Sei mal etwas sanfter...", murrte ich nun und kuschelte mich in seinen Mantel und an ihn. Dann gähnte ich kurz und sank langsam in einen sanften Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:03 am

"Tz..ich bin eine Marionette und kein Stofftier,was erwartest du von mir?"
Ich streichelte ihr Kopf solange bis sie eingeschlafen war.
Dann verschenkte ich meine Arme wieder hinter meinem Kopf und es dauerte nicht lange bis ich ebenfalls eingeschlafen war.

-nächster Tag-



Durch das nervige Vogelgezwitscher wurde ich wach. Kurz musste ich realisieren wo ich bin. Ach ja ..die Höhle..die Mission..Ino.
Ich schaute mich um. Das Mädchen schlief immer noch, das Feuer war aus. Und draußen war es hell. Ich gähnte kurz, jedoch konnte ich mich nicht sehr bewegen da Ino immer noch ... an mich angelehnt schlief. Komischerweise wollte ich sie auch nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:10 am

Sein Streicheln war noch angenehm. Bis ich einschlief spürte ich es. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte gähnte ich erstmal ausgiebig. Dann realisierte ich erst wieder wo ich war. "Sasori...", flüsterte ich als ich zu ihm hoch sah und lächelte kurz. Dann hopste ich ganz auf seinen Schoß und knuddelte ihn kurz, worauf ich auf seinem Schoß sitzen blieb und wieder gähnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:14 am

Ich war froh als sie aufwachte und streckte mich erstmal im sitzen etwas.
Dann sprang sie plötzlich auf mein Schoß und ...knuddelte mich?!
Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte "eh.." mein Blick war auf sie gerichtet.
"was..was ist denn?" also entweder sie schläft noch halt und weiß nicht was sie da tut oder...oder? ich weiß nicht was mit ihr los ist.
"los steh auf, wir.." ich wollte eigentlich , 'wir sollten weiter gehen' sagen jedoch kamen andere Wörter aus meinem Mund. "wir sollten essen..du hast doch hunger?.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:19 am

Ich kicherte leise und kugelte dann von ihm runter. Dann sah ich in das Feuer, dass schon längst ausgelöscht war. Wieder gähnte ich leise und sah dann zu ihm hoch. "Wieso? Machst du dir Sorgen um mich?", grinste ich nun und stand ich langsam auf und streckte mich ausgiebig, bevor ich Sasori erneut ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:23 am

Ich stand ebenfals auf. Anschließend zog ich meinen Mantel von ihren Schultern und zog ihn an. Den außer meinen Mantel hatte ich obendrum nichts.
"warum sollte ich mir bitte Sorgen um dich machen?" fragte ich kalt zurück.
"wenn du kein Hunger hast gehen wir gleich weiter.." sagte ich uns schielte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:26 am

Eigentlich hatte ich Hunger... Aber naya... "Nein... Lass uns gehen...", seufzte ich dann und sprang ihn wieder an. "Trägst du mich wieder...?", fragte ich dann... etwas... schüchtern?! Wieso war ich so schüchtern? Vor allem so plötzlich? Ich seufzte leise und hielt mich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:33 am

Als sie sich an mich festklammerte und fragte ob ich sie wieder tage hob ich meine Augenbrau.
"was? nein.. ich sehe keinen Grund dich zu tragen..immerhin kannst du doch selber laufen" erklärte ich ihr.
Wenn sie schüchtern ist kann sie ja sogar s-.. verdammt was denk ich da denn bloß?! "hast du wirklich kein Hunger?" fragte ich nachdem ihr Bauch knurrte.
Und wenn...ich wüsste nicht wo wir hier essen herholten sollten also müssen wir so schnell wie möglich ins HQ. Ich habe Pain schon zu lange warten lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:37 am

"Bitte...", meinte ich nun und lächelte Sasori süß an. Als er dann fragte ob ich wirklich keinen Hunger sah ich weg. "Nein nein geht schon... Lass uns gehen... Bzw... geh...", kicherte ich dann und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Dann seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:41 am

Ich seufzte. "du bist echt nervig" knurrte ich, jedoch hob ich sie wieder hoch. Warum gebe ich eigentlich nach? "Du hast glück das ich so nett bin, die anderen hätten dich schon lange getötet..außer Itachi viellleicht..und naja, Deidara wahrscheinlich auch nicht."
Dann verließ ich die Höhle und machte mich , mit ihr auf den Armen, auf den Weg zum HQ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 2:45 am

Ich kicherte leise. "Jaa... Du bist der netteste Akatsuki den ich kenne..." Und ich kannte nur ihn und Hidan... Kurz küsste ich seine Wange und versuchte dann etwas zu dösen. Je näher wir dem Hauptquartier kamen desto nervöser wurde ich. Ich wollte nicht auf Hidan treffen. Mein Zittern wurde etwas stärker je näher wir kamen und ich klammerte mich immer mehr an Sasori.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:03 am

"Pff.." Also ob mich das interessiert ob sie mich nett fand.
Ungerührt lief ich weiter. Bestimmt ist es nicht gemütlich so auf meinen Armen. Tha.
Wir liefen mindestens noch einen halben Tag lang ohne Pausen. Natürlich trug ich sie die ganze Zeit über.

Dann kamen wir i-wann an einer Höhle an. "Hey, Ino.." Ich ließ sie runter. "wir sind da." Kurz machte ich Fingerzeichen und der Eingang öffnete sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:07 am

Ich seufzte als er meinte wir seien da. Langsam ging ich hinter ihn und hielt mich an seinem Mantel fest. Hoffentlich würde ich Hidan nicht begegnen... Doch da hatte ich ich wohl zu früh gefreut. Schon von weitem hörte ich Gefluche. Als ich seine Stimme vernahm zuckte ich merklich zusammen. "Sasori...", flüsterte ich nun verängstigt. "Oh Püppchen~ Kommst du auch noch mal wieder?", lachte Hidan. Wieder zuckte ich zusammen. Mein Zittern wurde ebenso immer stärker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:11 am

Wir durchquerten die Eingangshallte und wollte gerade in ein Seiteneingang gehen als ich Hidan hörte. Kurze Zeit später sah ich ihn auch. Chillig lehnte er an eine Wand und grinste mich bzw eher Ino an. Ich ignorierte ihn und ging weiter.
Mit einem "hast du keine Mission?" ging ich an ihm vorbei. Und ich dachte der Trottel wäre weg..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:14 am

Hidan grinste mich die ganze Zeit dreckig an. Irgendwie wollte ich ihm eins auswischen. Dann sah ich zu Sasori. "Schatz~? Zeigst du mir gleich dein Zimmer?", meinte ich nun fragend zu Sasori, sprang neben ihn und nahm seine Hand. Dann sah ich ihn flehend an und hoffte er würde es verstehen. Hidans verdattertes Gesicht tat gut. Kurz grinste ich und lehnte mich dann im Gehen an meinen neuen 'Freund'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:20 am

Ich schaute sie misstrauisch an. Schatz? Tz..wofür hält sie mich.
Ihr Blick und alles ignorierte ich einfach und wandte mich an Hidan "ist Pain da?" fragte ich. Er schaute mich verdattert an "Was soll der Scheiß?!" brüllte er "Was hast du mit der Bitch zu tun?!"
"halt die Luft an! ist Pain da?" fragte ich diesmal knurrend "was weiß ich verdammt!" erwiderte er mir ebenfalls knurren. Trottel.
Ich drehte mich um und ging mit Ino weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:23 am

Ein Glück war Sasori nicht weg gesprungen oder sonst was, sondern hatte es einfach ignoriert. Innerlich seufzte ich erleichtert. Und Hidan eins auszuwischen war schon lustig. Immer noch klammerte ich mich mehr oder weniger an die Hand Sasoris. Dann seufzte ich leise und folgte ihm weiterhin. Hidan stiefelte uns immer noch hinter her. "Verzieh dich Hidan und lass uns in Ruhe!", fauchte ich ihm nun zu und warf ihm dann einen für andere wahrscheinlich tötenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:29 am

Hidan war echt ein nerviger Trottel. Er ging und nach. Anscheinend wollte er noch was von Ino. "wir gehen jetzt in mein Zimmer.." sagte ich leise. "Was such das Weib hier eigentlich?!" "Geht dich nichts an" Entgegnete ich. Wir liefen den Gang runter, bogen ab und kamen i-wann an meinem Zimmer das ich mir normalerweise mit Deidara teile.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:31 am

"Mhm..", machte ich und begann wieder leicht zu zittern als Hidan uns weiterhin folgte. "Verpiss dich man!" keifte ich ihn jetzt an. "Ach~Warum so zickig? Willste ne zweite Runde?", fragte er nun und grinste mich dreckig an. Bei seinen Worten zuckte ich merklich zusammen und krallte mich an Sasori.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:39 am

"Wir brauchen sie noch für Informationen, wenn du ihr was antust kriegst dus mit mir Persönlich zu tun" Ich öffnete die Tür und schubste Ino ins Zimmer rein
"verarsch mich doch nicht, bestimmt willst du sie selber durchnähmen"
meinte er grinsend. "Aber merk dir eins, sie ist meisn, verstanden?! Ich gebe mein Spielzeug nicht so gerne ab!"

Ich knurrte ein 'Arschloch' und verschwand ebenfalls im Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:42 am

Bei Hidans Worten wurde mir leicht schwarz vor Augen. Ich taumelte in Sasoris Zimmer und fiel dann auf den Hintern. Zitternd saß ich nun auf dem Boden und sah zu ihm hoch. Mir liefen tränen der Angst über die Wangen. Meine Fingernägel krallten sich wie von selbst in meine Handflächen. Langsam rutschte ich nach hinten und lehnte mich gegen sein Bett. Ich war froh, dass sein Mitbewohner nicht da zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:46 am

Ich schloss die Tür hinter mir. Dann schaute ich auf Ino hinnab.
Wieder weinte sie. Ein seufzen entwich mir. "hey.. hör auf zu heulen" ich ging zu ihr und zog sie am Arm hoch. Dann sezte ich sie auf mien Bett.
"solange ich in deiner Nähe bin brauchst du dir keine Angst zu machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ino & Saso    

Nach oben Nach unten
 
Ino & Saso
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: OŦŦ-T๏קเς :: OŦŦ-Rﻮק-
Gehe zu: