Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
So Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Fr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Fr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
So Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Fr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Fr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Do Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Di Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Di Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

Teilen | 
 

 Ino & Saso

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:48 am

Ich krallte mich leicht in seine Oberarme als er mich auf sein Bett hob. Dann nickte ich jedoch. Ich hatte einfach eine Heidenangst vor Hidan. Ich wollte nicht, dass sich alles wiederholte. "Er hat ich vergewaltigt..." sagte ich nun. Warum erzählte ich es ihm...? Würde ihn wohl kaum interessieren... Leise schluchzte ich und drehte meinen Kopf weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 3:57 am

Ich wusste nicht warum, aber ich strich ihr beruhigend über den Arm "ich weiß kleines."
Das war mir schon von dem erstam mal an klar als sie ihn erwähnte.
Wenn sie ihn ihn getroffen aht und nicht tot ist, dann hat er sie vergewaltätigt. Denn einfach so lässt Hidan keinen davon kommen.
"Ich werde schon i-wie dafür sorgen das er dich nich mehr anfasst."
Ich bin mir aber noch garnicht sicher was mit ihr passiert nachdem wir die Informationne haben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:00 am

Er versuchte mich zu trösten. Leise kicherte ich und sah zu ihm, während ich mir die Tränen wegwischte. "Du bist süß, Saso-kun.", lächelte ich ihn nun an und lehnte mich leicht gegen ihn. Dann erinnerte ich mich jedoch, warum ich eigentlich hier war... "Was... willst du wissen...", flüsterte ich ihm nun zu und sah in die andere Richtung, von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:04 am

Süß? Ich sah sie etwas überrascht an. Ich weiß nicht recht aber wenn ich noch 'Menschlich' wäre würde ich wohl rosa um die Wangen werden. Tz. Wieder diese Gefühle. Ich schüttelte leicht den Kopf udn schaute ebenfalls weg.
"Ich brauche Informationen über den Bijuu, du weißt doch wer das ist? Naruto..
erzähl mir alles was du über ihn weißt..."

ich setze mich ebenfals aufs Bett, mit etwas Abstand zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:07 am

Ich zog ich nun ganz aufs Bett und legte mich hin. Er wollte also alles über Naruto erfahren...? Was soll ich ihm da erzählen? Ich seufzte leise. "Naruto...Er ist... aufgedreht, nervig, mutig... sowas halt... und er ist grad auf einer Mission...", sagte ich dann und drehte mich auf den Rücken. Meine Arme verschränkte ich hinterm Kopf und sah nun zu ihm. Leicht lächelte ich. Was tat ich hier eigentlich gerade? Ich verriet Konoha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:10 am

Ich drehte meinen Kopf zu ihr. "hm..wer ist in seinem Team? Rang?
Verwante? welche Missionen hatte er shcon. Kann er den Bijuu kontrolieren?"

fragte ich sie weiter aus.
"und mach dich nicht auf meinem Bett breit" ermahnte ich sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:16 am

Als er die Sache mit de Bett erwähnte grinste ich ihn an und machte mich noch breiter, schubste ihn beinahe runter. "Hm... Er ist Gen-Nin... Nein er kann ihn nicht kontrollieren... Sein Team besteht aus Sai, Sakura und Sensei Yamato... Welche Missionen er hatte weiß ich nicht... Und Verwandte hat er keine mehr... soweit ich weiß...", beantwortete ich seine Fragen. Wieder sah ich zu ihm. "Was geschieht jetzt mit mir?", fragte ich dann und sah wieder weg. Wollte ich das wirklich wissen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:26 am

"aha..."
Einiges Wissen wir ja schon von ihm.
"Du wirst das nochmal Pain erzählen müssen" Meinte ich. "Und dann...hm..er entscheidet es.." Ich weiß nicht was mit ihr Passieren wird. Komischerweise wollte ich das sie bei Akatsuki aufgenommen wir. Verdrängte es aber und redete mir ein das wenn wir sie laufen lassen sie nach Konoha gehen würde, und sie hat shcon zu viele Informationen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:29 am

Ich nickte leicht. Dann gähnte ich leise, packte Sasoris Kragen und zog ihn neben mich aufs Bett. Einen Arm legte ich quer über seine Brust und kuschelte mich leicht an ihn. Wieder gähnte ich leise. "Lass mich aber nicht allein zu Pain gehen... ja?", fragte ich nun und sah kurz zu ihm hoch. Dann schloss ich meine Augen und döste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:36 am

"h-hey was-" ich seufzte. Sie macht es doch extra. Immer wieder will sie mich wütend machen.
"mach ich nicht und wenn du schlafen willst dann schlaf! ich habe schon ausgeschlafen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 4:46 am

"Ich wollte mich nur ein wenig anlehnen...", flüsterte ich nun und gähnte leicht. Kurz strich ich über seine Brust und kuschelte mich näher an ihn. Wieder gähnte ich, drückte dann seinen Arm hoch und legte diesen um mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 8:12 am

"Das ist aber etwas anderes als Anlehnen" meine ich kalt.
Ich ließ den Arm da wo sie ihn n hingelegt hat. Ich fühle mich lächerlich. Jetzt spiel ich schon so ne Art Babysitter!?
Ich schloss die Augen. Hoffentlich schläft sie schnell ein..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 8:15 am

Ich kicherte wieder leise. "Es ist angenehm und jetzt sei still. Und sei nicht immer so kalt... Du bist doch eigentlich ganz nett..", flüsterte ich nun und zog langsam die Decke über uns. Erneut gähnte ich und verfiel dann langsam in einen sanften Schlaf. Ab und an krallte ich mich wieder in sein Oberteil, ließ aber schnell wieder nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 9:06 am

"tz... ich bin nun mal so"
erwiderte ich. Was Deidara wohl denken würde wenn er mich, bzw uns so sieht. Sich witzig machen würde er sich über mich. Ich seufzte leise. Ino war schon eingeschlafen doch ich bewegte mich trotzdem nicht. Ich blieb liegen und strich ihr sogar nach einer Zeit über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 9:10 am

Ich lächelte im Schlaf als ich unterbewusst sein Streicheln wahrnahm. Ich gähnte wieder und wachte ziemlich schnell wieder auf, blieb jedoch so neben ihm liegen. Ich drehte mich lediglich in seinem Arm, was sich dann jedoch als Fehler erweisen sollte, da seine Hand nun auf höhe meiner Brust lag. Schnell setzte ich mich auf und sah zu Sasori. "Go... Gomenasai, Sasori-kun...", stammelte ich nun vor mich hin und blickte wieder weg. DAS war eindeutig peinlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 9:17 am

Sie machte nach knappen 30 Minuten wieder auf.
Plötzlich drehte sie sich etwas und meine Hand rutschte auf ihre Brust. Sofort zog ich sie weg, gleichzeitig setzte sie sich auf. "hm.schon..gut. "
Sollte nicht lieber ich mich entschuldigen? Aber ich entschuldige mich normalerweise nicht. Nie.
"Bist du ausgeschlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 9:20 am

Ich nickte kurz und drehte mich dann wieder um. Wahrscheinlich hatten meine Wangen eine unnormale Farbe angenommen, aber das störte mich nicht wirklich. Ich seufzte leise und sah Sasori wieder an. "Hm... Wann soll ich es Pain denn sagen?", fragte ich nun und ließ meinen Kopf wieder auf seine Brust senken. Wieder kuschelte ich mich an ihn. Auch wenn er ziemlich hart war... irgendwie auch angenehm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Fr Aug 05, 2011 9:25 am

Ich schaute in ihr rot angelaufenes Gesicht. Was iat den? Ich ahb sie doch nur etwas ebruhrt..und das nicht mal gewollt.
Sie kuschelte ssich weider an mich. Wann hört sie endlich auf damit?
Das kann man ja sogar als Bälestigung ansehen. Tha, naja, entführung und bestehung ist wohl schlimmer. Trotzdem, ich bin über mich selber verwirrt. Warum stoße ich sie nicht einfach weg?
Ich seufzte "Willst du jetzt zu ihm?" fragt eich leicht distanziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Sa Aug 06, 2011 8:35 am

Ich schüttelte leicht den Kopf. Pain wollte ich noch nicht begegnen... Ich hatte irgendwie Angst vor ihm... Dann kicherte ich jedoch und sah zu Sasori hoch. Sag mal... Sasori-kun... Warum lässt du mich eigentlich so nah an dich ran?", fragte ich nun und tippte kurz mit einem Finger, genaugenommen dem Zeigefinger der rechten Hand, auf seine Nase. Wieder schlossen sich meine Augen. Irgendwie mochte ich diese Puppe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Sa Aug 06, 2011 8:41 am

Mit meinen emotional losen Augen schaute ich sie an. "warum?, weil es mir ganz gleichgültig ist. "
Ich drehte meinen Kopf leicht weg als sie mir auf die Nase tippte.
"außerdem komm noch dazu das ich dich nicht töten darf, oder ähnliches."
meinte ich mit einem fiesem grinsen auf den Lippen.
"Und kannst du eigentlich mit dem Blödsinn aufhören?"
Dieses ganze kuscheln, gelabber von nett, und das eben mit den auf die Nase tippen gibt mir das Gefühl als ob sie sich lächerlich über mich macht.
Ich hallte mich eh nur schwer unter Kontrolle damit ich ihr nicht weh tue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Sa Aug 06, 2011 8:46 am

"Du tötest mich schon nicht...", kicherte ich dann und kuschelte mich mehr gegen seine Seite. Auch wenn er gleichgültig zu mir war. Wieder gähnte ich leicht und drückte eine Stirn an seine Seite, auf Höhe des Brustkorbs. "Daisuki...", flüsterte ich dann gähnend. Meine Hand, welche auf seiner Brust lag, krallte sich leicht in diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Sa Aug 06, 2011 8:54 am

Ich schnaufte "warum bist du dir da so sicher?" Geschickt packte ich ihr Handgelenk, drehte mich etwas und lag über ich "ich kann dir doch auch viele andere dinge antun ohne dich zu töten" meinte ich. Eigentlich würde ich ihr nichts tun, das brauch ich nicht. Ich will einfach sehen wie sie wohl reagiert. Es stört mich das sie mir so vertraut. " Warum hast du angst vor Hidan aber nicht von mir? Vielleicht bin ich genau so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Sa Aug 06, 2011 8:59 am

Ich zuckte merklich zusammen als er plötzlich auf mir lag und meine Handgelenke festhielt. "L-Lass mich los...!", meinte ich nun. Ein starkes Zittern durchfuhr meinen Körper und ich wandte meinen Blick zur Wand. Dann jedoch funkelte ich ihn wieder an. Jedoch verschwand der aggressive Ausdruck in meinen Augen sofort wieder und ich lächelte ihn an. "Eben... weil du dann genau wie Hidan wärst... Und wer will schon so sein...?", fragte ich nun und blickte in die Augen des Rothaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasori no Akasuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Sa Aug 06, 2011 9:04 am


Sie fing an zu zittern. Angst. Das dachte ich mir.
Als sie mich wieder anschaute lockerte ich meinen Griff etwas. "stimmt schon, wer will schon so ein Idiot sein" meinte ich ihr in die Augen schauend.
Ich ließ sie nun endgültig los und legte mich wieder auf die Seite.
"Ich könnte dir trotzdem vieles antun" meinte ich. Jetzt frage ich mich innerlich was diese Aktion gerade sein sollte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Ino & Saso    Sa Aug 06, 2011 9:08 am

Ich kicherte leise und kuschelte mich wieder, wenn nun auch etwas vorsichtiger und unsicherer, an ihn. Dann jedoch seufzte ich und drehte mich von ihm weg, wand ihm meinen Rücken zu. "Ich hör schon auf...", flüsterte ich dann und kugelte mich nun zusammen. Vielleicht sollte ich ihm doch lieber nicht zu nahe kommen. Erneut seufzte ich und starrte die Wand vor mir an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ino & Saso    

Nach oben Nach unten
 
Ino & Saso
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: OŦŦ-T๏קเς :: OŦŦ-Rﻮק-
Gehe zu: