Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
So Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Fr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Fr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
So Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Fr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Fr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Do Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Di Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Di Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

Teilen | 
 

 The Story of two friends

Nach unten 
AutorNachricht
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: The Story of two friends   Sa Jul 02, 2011 1:35 pm

Die Sonne schien über Konoha, doch es bahnten sich am Himmel
Gewitterwolken. Ich ging die Gassen entlang und blieb vor meinem
Lieblingsrestaurant stehen 'Ichiraku'. Dort setzte ich mich hin. "Einmal
Ramen bitte" schon wurden meine Ramen hingestellt. Genüsslich begann
ich zu essen, doch wusste nicht was mich noch erwartete. Die Straßen die
einst so befüllt waren, waren fast schon ausgestorben. Nur wenige Leute
tümmelten sich noch rum. Als ich fertig war bestellte ich mir noch mal
das selbe. Es verging etwas Zeit die ich dort verbrachte, am ende bezahlte
ich nur und ging die Straßen runter zu den Eingangstoren Konoha´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 02, 2011 1:55 pm

Langsam schlenderte er durch die Straßen Konohas auf dem Weg zu seiner Bleibe. Das Einzige was er noch wollte, war seine Sachen packen und verschwinden. Endlich wollte er sich an der meist verhassten Person seines Lebens rächen. Itachi Uchiha... Jedoch bevor er angekommen war erblickten seine Augen blondes Haar. //Naruto...//, überlegte er und versuchte so unauffällig zu sein wie möglich um ihn nicht auf sich aufmerksam zu machen. Blöd nur, dass er gerade jetzt einen flaschen Schritt tat und auf einen Ast trat, der knacken brach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viva-la-konoha.forumieren.de
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 02, 2011 2:07 pm

Ich hörte was knacken und drehte mich um. Sasuke war es. "Sasuke" fragte ich verwundert
und musterte ihn. "Was machst du denn hier?" fragte ich. Eine schlaue Frage?
Ich ging auf ihn zu, dabei bemerkte ich die Sachen. Kurz schluckte ich, ich wusste nicht
genaue war er vor hatte. Es tröpfelte leicht. Ein seufzter stieg aus mir heraus auf. Ich war
müde und rieb mir die Augen kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 02, 2011 2:12 pm

Sasuke knurrte leise auf als er bemerkte, dass Naruto näher kam. "Ich gehe.", meinte er dann knapp und lief ohne ein weiteres Wort an ihm vorbei. Seine Beine trugen ihn direkt in Richtung des Hauptores von Konoha. Hoffentlich würde ihm der Dorftrottel nicht folgen... Oder gar versuch ihn aufzuhalten. Er seufzte leise und blickte ein letztes Mal auf seine Geburtsstätte bevor er langsam durch das Tor lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viva-la-konoha.forumieren.de
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 02, 2011 2:16 pm

Ich verstand was er meinte, sofort drehte ich mich um und rannte ihm nach.
Ich wollte nicht das mein bester Freund geht. Nein! "Sasuke bitte warte doch!"
rief ich und folgte ihm weiterhin. In mir kam trauer auf. Nichtmals würde ich
ihn gehen lassen. "Du darfst nicht gehen!" brüllte ich zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 02, 2011 2:23 pm

Er grummelte als Naruto ihm immer noch nach lief. Warum musste ihm das gerade JETZT passieren?! Schnaufend drehte er sich zu seinem Verfolger. "Lass mich in Frieden! Und hör auf mir zu folgen.", maulte er und rannte nun los. Er hatte keine Lust, dass er ihm folgte und womöglich sein Versteck entdecken würde. Er hastete durch die Bäume, auf der Suche nach einer Möglichkeit ihn abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viva-la-konoha.forumieren.de
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 02, 2011 9:44 pm

Ohne noch eine Sekunde zu zögern rannte ich hinter ihm her. Nie würde ich ihn gehen
lassen. Über den Boden rannte ich und sah hoch zu dem Geäst wo ich den Uchiha
im Blickfeld hatte. "Sasuke du darfst nicht gehen, du machst einen Fehler" schrie
ich ihm nach. Er war doch mein einzigster Freund den ich hatte und zwar noch der
beste dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke Uchiha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 09, 2011 11:46 pm

Abrupt stoppte der Uchiha ab und blickte hasserfüllt zu Naruto runter. "Ach und welchen?!" Er hoffte, dass Naruto merkte wie sehr er ihn aufregte. Langsam sprang er weiter von Ast zu Ast. Jedoch rannte er keineswegs zu seinem Versteck. Wie dumm sollte er denn sein, Naruto dort hin zu führen? Er seufzte leise. Wieso war es ihm nicht vergönnt seine Rache zu bekommen...? Wieso musste Naruto unbedingt immer dazwischen funken wollen? Konnte er ihn nicht einfach vergessen und in Ruhe lassen? Nun sprang er wieder vom Baum und stellte sich vor Naruto, die Hand an den Griff seines Kusanagi gelegt. Langsam zog er es aus dem Halfter. "Lass mich in Ruhe... kapiert?", fragte er nun verhältnismäßig ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://viva-la-konoha.forumieren.de
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 09, 2011 11:54 pm

Ich schaute zu ihm hoch als ich ihm gefolgt war und wir nun da standen. "Ich sagte dir bereits, du machst einen
Fehler Sasuke! Was ist mit deinen Freunden in Konoha, unserem Team? Du kannst jetzt nicht einfach alles
hinwerfen, echt jetzr!" schrie ich zu ihm hoch. "Wir wollen dir helfen Rache zu nehmen Sasuke!" meinte ich darauf.
"Denk an Sakura und Sensei Kakashi, wir sorgen uns um dich" mir kamen Tränen auf, der Uchiha war mir zu wichtig
geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   Sa Jul 09, 2011 11:59 pm

[ Ino = Sasuke Very Happy ]

Er sah ihn immer noch nur kalt an. Sein Kusanagi hielt er nun in der Hand und setzte es an Narutos Hals an. "Denkst du ihr interessiert mich?", fragte er nun herablassend. "Ich bin froh wenn ich die Nervensäge von Sakura los bin, die mir ständig die Ohren taub schreit. Noch dazu bin ich dann ebenso den Dorftrottel los. Und Kakashi? Was interessiert mich dieser unzuverlässige Idiot?" Er war kälter als sonst. Und eins stand für ihn fest. Würde Naruto ihn nicht gehen lassen, würde er ihn hier und jetzt umbringen. Es wäre besser für den Blonden abzuhauen und den Uchiha zu vergessen. Langsam zog er sein Katana zurück, schnitt sein Gegenüber dabei leicht Hals, sodass ein wenig Blut auf den Boden tropfte, steckte sein Schwert wieder weg, drehte sich um und ging wieder los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 12:04 am

Das was er sagte ignorierte ich einfach. Mir war egal das er mir leicht in den Hals geschnitten hatte. Ich
rannte ihm wieder nach. "Denkst du mit einer Drohung wirst du mich los?" fragte ich ihm. Ich folgte ihm über
die Bäume hinweg. Mir war nur er wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 12:09 am

Erneut zückte ich mein Kusanagi und schnitt ihm einmal über die rechte Wange. Dort tropfte nun ebenso Blut zu Boden. Naruto hatte eine kleine Blutspur hinterlassen. Der Schwarzhaarige sah ihn kalt an. "Hau ab!", brüllte er ihn nun an und ging bedrohlich einen Schritt auf den Kleineren zu. Sasuke packte sein Kinn und drückte seinen Kopf zu sich hoch. Sein Katana war wieder im Halfter verschwunden. Nun sah er Naruto in die Augen. "Verschwinde... Oder ich vergesse mich...", flüsterte er nun in das Ohr des Blonden, in welches er dann kurz biss, nur um ihn danach wieder loszulassen, sich umzudrehen und weg zu springen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 12:16 am

Wegen sowas lies ich mich noch lange nicht aufhalten. "Wenn du gehst dann wirst du dich nur vergessen
Sasuke!" sagte ich ernst zurück. Ich schaute ihn an, egal wie er mich verletzte es brachte ihm nicht
viel. Ich würde nicht aufgeben, sollte er mich doch töten! Ich würde kämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 12:22 am

Er verschwand hinter einem Baum und knurrte. Von da aus rannte er nun wieder los. Konnte er ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Was war so schwer daran? Er würde sich nicht aufhalten lassen und rannte nun durch ein hohes Gebüsch. Was ihm zu spät auffiel war, dass es eine hohe Dornenhecke war. Seine Kleidung riss ein und er zog sich kleine Schnitte zu. Am Ende der Hecke war eine Schlucht, weshalb er abrupt stehen blieb und sich nun in dem Gebüsch versteckt hielt. Sein Atem ging schwer und er begann zu röcheln. //Giftdornen...?//, fragte er sich nun und sah auf den Dornenbusch. //Verdammt...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 12:37 am

Ich schaute mich oben um. Ich fand den Uchiha nicht. Er war irgendwohin verschwunden.
"Sasuke, wo bist du?" rief ich. Ich wusste nicht genau wohin er gelaufen war. Er war einfach
verschwunden gewesen. Ich sprang weiter, irgendwann fand ich eine Dornenhecke vor.
Ich legte den Kopf schief und rannte nun weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 12:43 am

Seine Atmung ging immer schwerer. Er keuchte schon beinahe. Jetzt war er sich sicher... Es waren Giftdornen! Allmählich legte sich ein roter Schimmer auf seinen Wangen ab und er hielt sich den Hals. Langsam stand er wieder auf und reckte sich über die Dornen. Ihm wurde schwindelig und er begann zu torkeln. Er lief wieder aus dem Gebüsch raus und fiel davor auf die Knie. Wieder hustete, röchelte und keuchte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 12:51 am

Es war eine Sackgasse wo ich hingelaufen war, eine Schlucht zierte sich dem Gang wo ich lang wollte.
Ich rannte wieder zurück, da hätte er nicht sein können. Als ich wieder bei den Dornen war, sah ich
ihn. "S...." mehr sprach ich nicht und rannte zu ihm rüber. Ich hielt ihm am Arm fest. Er sah ganz und
gar nicht gut aus und sich so anhören tat er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 1:21 am

Deutlich spürte er wie Naruto wieder zurück kam. Jedoch konnte er sich kaum mehr bewegen. Er wollte nicht, dass ihm der Dorftrottel helfen musste und schlug deshalb seine Hand weg. "L-Lass mich in Frieden... Baka...!", meinte er nun und stand wackelig auf. Langsam lief er weiter, hielt sich dabei die Brust. Allmählich begann er fürchterlich zu schwitzen und sein Keuchen klang auch nicht ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 1:31 am

Ich reagierte sofort und rannte ihm nach. Ich war schneller als er, weshalb ich ihn eingeholt hatte.
Erneut hielt ich ihn fest. "Du gehst nirgends hin" sprach ich ihn an. //Tut mir leid Sasuke..// dachte
ich mir. Das was ich dachte bezog sich darauf was ich grade machte, ich schlug ihm mitten in die
Magengrube das er zusammen brach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 1:35 am

"Urghs...", mehr brachte er nicht hervor, als ihm Naruto in den Bauch boxte. Er brach in sich zusammen und prallte gegen ihn. "Na-Naruto... du...", ihm fiel keine passende Beleidigung für ihn ein. Und dennoch krallte er sich nun an ihm fest und keuchte er neut. Mit verzogenem Blick sah er zu dem Blonden hoch. Seine Wangen waren immer noch rot und ihm wurde immer heißer. "Naruto... Mach... irgendwas...", flüsterte er nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 1:42 am

Ich schaute ihn an und legte meine Arme um ihn rum. Ich hielt ihn gedrückt an mich. "Sasuke ich bringe
dich nach Konoha ins Krankenhaus" sagte ich zu ihm. Sanft zog ich ihn hoch und nahm ihn auf meine
Schulter, schon rannte ich los. Im Krankenhaus holte ich hilfe, die Iryonin halfen mir und behandelten
Sasuke. Sie merkten das es das Gift war und holten dieses mit dem Chakra von sich aus dem Körper
des Uchiha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 1:46 am

Von alle dem bekam Sasuke nichts mit. Er war nur noch halb anwesend. Ab und an röchelte er, keuchtete, hustete oder stöhnte. Ihm wurde heiß, dann wieder kalt. Dennoch bemerkte er, dass ihm das Gift entzogen wurde. Und ebenso, dass Narutp da war. Instinktiv griff der Uchiha nach seiner Hand und krallte sich leicht in diese. "Naruto...", flüsterte er kraftlos und legte den Kopf auf Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 1:49 am

Ich hielt seine Hand fest, damit er wusste das ich noch da war. "Was ist Sasuke?" ich lächelte leicht das er wenigstens
noch bewusst war. "Ich bin da" sprach ich leise, während die Iryonin sich weiter um ihn kümmerten. Ich wollte
Sasuke nicht alleine lassen. Er war noch zu schwach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ino Yamanaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 1:56 am

"Nng... Bleib... Bleib hier ja...?", flüsterte er ihm nun zu und sah mit halb geschlossenen Augen zu ihm. Dann jedoch fielen sie ihm ganz zu und er begann zu schlafen. Auch wenn er Schmerzen hatte... Das Gift hatte ihm jegliche Kraft geraubt.
Er träumte... Wovon träumte er da...? Ein Haus... Geräumig und groß... Und da! Zwei Personen. "Otoo-san! Okaa-san!, rief eine Stimme. Es war Sasuke. Er lief auf seine Mutter und seinen Vater zu die vor ihm standen. Sie lächelten ihn an, doch dann... Dann fielen sie leblos zu Boden. Sasuke starrte sie ungläubig. Plötzlich verwandelte sich sein Körper und er wurde zu dem, der er heute war. Vor ihm erschien ein Bild... Erst verschwommen... Doch dann Glasklar...!
Sasuke fuhr aus dem Schlaf hoch. Sein Blick war gehetzt und er sah zu Naruto rüber. "Itachi...", flüsterte er und krallte sich in sein Bettlaken.


Zuletzt von Ino Yamanaka am So Jul 10, 2011 3:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naruto Uzumaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: The Story of two friends   So Jul 10, 2011 2:01 am

Er hielt Sasuke fest. "Alles okay, es war nur ein Traum Sasuke" versuchte er ihn zu beruhigen.
Sanft drückte Naruto ihn zurück aufs Bett. "Ruh dich aus, ich bleibe bei dir" sagte der Jinshuriki
nur. Er strich dem Uchiha kurz durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Story of two friends   

Nach oben Nach unten
 
The Story of two friends
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Neverending Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: OŦŦ-T๏קเς :: OŦŦ-Rﻮק-
Gehe zu: