Vเvค lค к๏ภ๏ђค
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
Shikamaru Nara I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Shikamaru Nara I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Shikamaru Nara I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
Shikamaru Nara I_icon_minitimeSo Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Shikamaru Nara I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Shikamaru Nara I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Shikamaru Nara I_icon_minitimeDo Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Shikamaru Nara I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Shikamaru Nara I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

 

 Shikamaru Nara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shikamaru Nara

Shikamaru Nara


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.08.11

Shikamaru Nara Empty
BeitragThema: Shikamaru Nara   Shikamaru Nara I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 3:35 pm

Daten

Name: Shikamaru Nara
Klassifizierung: Chu-nin
Ninja-ID: 012611


Alter: 16
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 22. September
Größe: 170 cm
Gewicht: 53,4 kg
Blutgruppe: AB
Aussehen: Der 1,70 Meter große Shikamaru hat schwarze, ananasförmig zusammengebundene Haare und braune Augen. In beiden Ohren trägt er jeweils einen Ohrstecker. Dazu trägt er die typische Jō-Nin Kleidung:
Er trägt eine grüne Weste mit gut sichtbaren Schulterpolstern. Darunter eine schwarze Jacke, welche am linken Ärmel das Zeichen Konohas ziert. Dieses wurde scheinbar in eine rechteckige Metallplatte gestanzt und an dem Ärmel festgenietet. Unter der Jacke trägt er noch ein Netzhemd, welches ihm bis zu den Handgelenken reicht.
Der Junge Shinobi trägt eine schwarze sieben-achtel Hose und darunter eine Art Netzhose. Am rechten Bein, mittig des Oberschenkels hat Shikamaru einen Verband umgeschnürt, um den eine Tasche geschnallt wurde. Diese ist ebenfalls schwarz.
Als Schuhwerk trägt der junge Mann gewöhnliche Sandalen.
Merkmale: sein genervter Blick
Rang: Chu-nin
Element: doton

Herkunft

Team: 10
Wohnort: Konohagakure
Herkunft: Konohagakure
Vater: Shikaku Nara
Mutter: Yoshino Nara
Geschwister: /
Verwandte: Nara Clan
Clan: Nara

Charakter

Persönlichkeit: Shikamaru ist ein sehr fauler Mensch. Er guckt sich lieber die Wolken an, als dass er arbeiten würde, und wenn er dann mal arbeiten muss, bezeichnet er alles als "lästig". Außerdem spielt er gerne Shōgi, mit seinem Vater und Asuma. Dies schließt auf seine hohe Gelassenheit und Klugheit. Die Missionen, die ihm dann zugeteilt werden, nimmt er dann aber sehr ernst und versucht alles, um sie zu erfüllen. Er wird als Erster aus seiner Generation Chunin und stellt sich selbst nach dem Tod von Asuma die Aufgabe, dessen Kind zu erziehen. Weiterhin hat er keinen guten Draht zu Frauen, da ihn die meisten Frauen in seiner Umgebung nerven - Bis auf seine Mutter; denn vor dieser "angsteinflößenden Person" hat er Respekt. Ferner ist es ihm egal, was andere über ihn denken. Er und Naruto befreunden sich als Einzige mit dem übergewichtigen Chōji und obwohl zunächst alle über ihn lachen, wird Chōji sein bester Freund. Außerdem teilt er voll und ganz die Ideologie seines Senseis mit, da er sogar bereit gewesen wäre, Naruto zu töten, um die neue Generation zu schützen. Desweiteren fällt es ihm schwer, seine Gefühle anderen Menschen zu zeigen. Dies wird deutlich, als sein Vater ihm erklärt hat, dass er Asumas Tod richtig verkraften muss. Daraufhin zertrümmerte dieser das Shōgi-Brett und fängt an zu weinen.
Mag: Er isst gerne Makrelen und Seetang, Wolken beobachten
Mag nicht: gekochte Eier.

Fähigkeiten

Fähigkeiten: Schattenbeherrschung
Jutsu: Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Bunshin no Jutsu
Mit Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") erschafft der Anwender einen immateriellen Doppelgänger von sich selbst, der keinen Schaden verursachen kann.

Kai
Mit Kai (解, "Auflösen") ist der Anwender in der Lage, feindliche Genjutsu abzuwehren.

Ninpō: Kage Mane no Jutsu
Bei Ninpō: Kage Mane no Jutsu (忍法・影真似の術, "Ninjamethode: Technik der Schattenimitation") verlängert der Anwender seinen Schatten zum Gegner, der dann die selben Bewegungen ausführen muss wie der Anwender.

Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu
Mit Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu (忍法・影首縛りの術, "Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns") erschafft der Anwender aus seinem Schatten Hände, die den Gegner erwürgen.

Ninpō: Kage Yose no Jutsu
Bei Ninpō: Kage Yose no Jutsu (忍法・影寄せの術, "Ninjamethode: Technik der Schattenherbeirufung") erschafft der Anwender rankenartige Schatten, die auch in die dritte Dimension vordringen können und in der Lage sind, Objekte und Personen zu manipulieren.

Ninpō: Kage Shibari no Jutsu
Ninpō: Kage Shibari no Jutsu (忍法・影縛りの術, "Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns") ist ein geheimes Clanjutsu des Nara-Clans. Es funktioniert genauso wie Ninpō: Kage Mane no Jutsu, mit dem Unterschied, dass hier der Gegner nicht die gleichen Bewegungen wie der Anwender macht.

Ninpō: Kage Nui no Jutsu
Ninpō: Kage Nui no Jutsu (忍法・影縫い, "Ninjamethode: Schattennaht") ist eine Weiterentwicklung des Ninpō: Kage Yose no Jutsu, wobei der Anwender Schattenranken erschafft, die den Gegner aufspießen.

Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu
Bei Ninpō: Kage Mane Shuriken no Jutsu (忍法・影真似手裏剣の術, "Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation") speichert der Anwender das Ninpō: Kage Mane no Jutsu in einer speziellen Wurfwaffe, wirft diese in den Schatten des Gegner und kann diesen so lähmen.

Kuchiyose no Jutsu
Bei Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Geisterbeschwörung"), beschwört der Anwender entweder Tiere, Objekte, oder sogar Menschen, an seinem Standort. Shikamaru benutzt diese Technik, um Wasser herbei zu beschwören, da er vermutlich keine Suiton-Jutsu einsetzen kann.
Spezialisierung: Nin-Jutsu

Stärken: Intelligenz
Schwächen: er hat nicht sonderlich viel Chakra
Ausrüstung: Standart wie Kunai, Shuriken, Draht und Briefbomben.

Sensei: Asuma Sarutpbi
Partner: Ino Yamanaka, Choji Akimichi

Nin-Jutsu: 3,5
Tai-Jutsu: 2
Gen-Jutsu: 3
Intelligenz: 5
Kraft: 2
Geschwindigkeit: 2,5
Chakravolumen: 3
Chakrakontrolle: 3

Lebenslauf

Ziel: Er will mal so cool werden wie Asuma und Jiraiya

Vergangenheit: Shikamaru ist während seiner Kindheit Chōjis bester Freund gewesen. Shikamaru ist schon früher sehr faul gewesen, was perfekt mit dem ebenfalls faulen Chōji harmonierte. Weiterhin sind er, Naruto und Kiba ebenfalls Freunde geworden und von Iruka des Öfteren für ihre Streiche oder fürs Schlafen im Unterricht getadelt worden - doch dies hat sie nie wirklich gestört. Später, während der Zeit auf der Ninja Akademie, verschläft Shikamaru sehr häufig den Unterricht. Er beendet die Akademie und wird ein Team mit Ino und Chōji. Als Team 10 nehmen sie an der Chūnin-Auswahlprüfung teil.

Den ersten Teil der Prüfung bestehen sie, was für Shikamaru dank seines hohen IQs kein Problem darstellte. Während des zweiten Teils der Prüfung stoßen sie zuerst auf Neji, der sie jedoch abblitzen lässt und sie erleichtert zurücklässt. Kurz darauf greifen sie in den Kampf von Sakura und dem Team Orochimaru ein. Shikamaru schafft es durch sein Kage Mane no Jutsu Dosu kurzzeitig zu lähmen, doch sein Jutsu endet sehr schnell und nur Sasukes Erwachen kann sie retten. Diesen Teil der Prüfung bestehen sie trotzdem, und während der Ausscheidungskämpfe zeigt Shikamaru zum ersten Mal sein taktisches Können. Er kämpft gegen Kin und besiegt sie durch ihre eigene Unaufmerksamkeit.

Nach den Ausscheidungskämpfen trainiert Shikamaru mit Chōji, um sein Chakra und seine Schattenjutsu auszubauen. Im letzten Teil der Chūnin-Auswahlprüfung trifft Shikamaru dann auf Temari und zeigt wiedermal sein enormes Maß an Geschick. Er nutzt sowohl die Sonne, seine Kleidung als auch das zerstörte Kampffeld, um Temari nach drei Fallen endgültig zu fesseln. Trotzdem endet sein Plan mit einer Niederlage, da er angeblich kein Chakra mehr für den weiteren Kampf besitzt und deshalb aufgibt. Danach beginnt der Angriff auf Konoha und Shikamaru wird als Teamleiter von Kakashi auf eine A-Rang Mission geschickt. Er, Sakura und Naruto sollen Sasuke bei der Verfolgung von Gaara unterstützten. Shikamaru trennt sich aber von seinem Team, um die Oto-Ninja, von denen sie verfolgt werden, zu bekämpfen. Es gelingt Shikamaru, seine Gegner in eine Falle zu locken, er hat sich jedoch noch nicht von seinem Kampf mit Temari erholt und nur das Erscheinen Asumas kann ihn retten.


Bild:
Shikamaru Nara Nara-shikamaru


Regeln gelesen?: ja S.N.
Wie hast du uns gefunden?: durch Ino
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Admin
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.06.11

Shikamaru Nara Empty
BeitragThema: Re: Shikamaru Nara   Shikamaru Nara I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:21 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://viva-la-konoha.forumieren.de
 
Shikamaru Nara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: Allﻮє๓єเภєร :: Stєςк๒гเєŦє-
Gehe zu: