Vเvค lค к๏ภ๏ђค
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
Essens Saal I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Essens Saal I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Essens Saal I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Essens Saal I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Essens Saal I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Essens Saal I_icon_minitimeDo Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Essens Saal I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Essens Saal I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

 

 Essens Saal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Essens Saal Empty
BeitragThema: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:41 am

Hidan's First Post!
..Jashin~The Pain Feels So Good~

Ich ging Geschwind durch die Flure und krachte dann mitten in einen Raum hinein. Dieser war nicht gerade Bevölkert und schien als sei niemand im HQ. Jedenfalls lies ich mir davon nicht den Tag verderben. Ich setzte mich prompt auf einen Stuhl und griff nach einem Brötchen, welches noch von heute morgen schien.
"Dumme Schlampe! Kann die nicht einmal Spareribs zubereiten! Diesen Scheiß Laden würde ich nie wieder betreten!", fauchte ich umher.
Auch wenn die Bedienungen dort wirklich Gut Aussahen.. Den Arsch bewegen konnte sie nicht!
Meine Ader pochte und meine Faust schlug auf den Tisch. Das Brötchen war Knüppelhart und vollkommen Ungenießbar! Ekelhaft!
"Verdammt Jashin! Was tust du deinem Treuesten Untergebenen an?!"
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 6:54 am

Ich hörte Hidan unten fluchen, obwohl ich auf meinem Zimmer war. Das er sich
aufregte wunderte mich schon gar nicht. Ich stand auf und ging dann langsam
dei Treppen hinab. Kurz spickte ich ins Esszimmer als ich den einen aus dem
Zombie Team sah. Ich betrat die Küche, "Sei froh das sie dir überhaupt was
macht" beantwortete ich ihm kühl. Mit monotonem Blick wie immer ging ich
tiefer rein, wo ich dann hinter ihm stehen blieb. Anscheinend war er wieder
zu besessen als auf andere zu hören. Aufregen tat ich mich keineswegs wegen
seinem Verhalten, lag wahrscheinlich daran das ich es gewohnt war mit ihm
zu Leben in einem Haus. Was ich mich mehr Fragte wie Kakuzu es mit ihm aushielt.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 7:05 am

Na Super! Jetzt war auch noch Itachi da! Wieso auch nicht?! Genervt war ich ja nicht schon genug!
"Sie sollte Froh sein, dass Jashin sie nicht Töten lässt, oder ich sie getötet habe! Ihren Arsch hätte ich mir ganz Gepflegt über mein Bett gehängt! Als Kleine Trophäe!!"
Wie bitteschön. WIE konnte man keine Spareribs zubereiten?! Unerhört! Und das nannte sich Restaurant!! Der Bedienung nach zu Urteilen war es ein Billiger Puff mit unerfahrenen Nutten! Ganz einfach.
"Was machst DU überhaupt hier?!"
Ich drehte mich zu ihm, und sah ihn mit Hoch gezogener Augenbraue an. Skeptisch war ich.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 7:13 am

Ich verdrehte leicht die Augen, immer wieder kam er mit Jashin, aber es war seine
Religion, er lebte für Jashin und daran setzte ich nichts aus. "Anstatt dich bedienen
lassen zu wollen könntest du dich genau so an den Herd stellen und was zu bereiten
und am Morgen Spareripps war nicht gerade das logischte, nun gut er hatte auch nicht
einen hohen Intelligenzquotienten. Ich war nur froh das er sich nicht im Haus verlief.
"Was ich hier mache, gucken das du hier nichts mit deiner Sense zerstörst" antwortete
ich ihm ruhig, wobei sich meine Augen geschlossen hatten. Ich merkte wie gereizt er
war. Ich ging um den Tisch und setzte mich auf meinen Stammplatz. Dort legte ich meine
Hände auf den Tisch. "Überleg dir was sie für dich macht, schließlich würdest du vielleicht
ohne Konan hungern" meinte ich kurz, aber sterben würde er ja nie.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 7:29 am

Jetzt war ich vollkommen Verwirrt UND Wütend!
Hört der mir etwa nicht zu wenn ich Fluche?!
"Eh Hallo?! Konan hat für mich noch nie etwas gemacht! Ich sprach von dieser Billigen, für nichts guten, Bedienung in diesem Gräßlichen Restaurant, wie man es nannte!!"
Grrr, Jashin! Wodurch habe ich das bekommen?! Wenn er schon herunter kam damit ich nichts kaputt machte, was sicherlich eh nicht geholfen hätte, dann könnte er mir doch wengistens zuhören!! War das etwa zuviel verlangt?!
Ich griff nach meiner Sense und legte sie Breit über den Tisch. Diese schimmerte im Licht der Fackeln.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 7:41 am

Ich öffnete kurz meine Augen, "Hör auf zu fluchen, es bringt dir nichts, du bist nicht
der einzige in einem Restaurant" brachte ich ihm entgegen. Ich hatte ihm nur fluchen
gehört, aber wo rüber er geflucht hatte war mir egal. Kurz schaute ich zurück, wo hinter
mir das Fenster war, es war abgeriegelt weshalb ich meinen Kopf leicht neigte. Ich fragte
lieber nicht wer die Rolladen runter gemacht hatte. Seine Antwort würde wieder mit dem
Gefluche enden. "Wo bleibt eigentlich dein Partner? hat der sich genau so wie du verlaufen?"
kam es aus mir heraus. Ich glaubte das sei jetzt mein ende, warum ich das gesagt hatte
wusste ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 8:00 am

Tzzz.
Es bringt mir nichts?! Es bringt sehr wohl etwas!!
Und WAAAASS?! Verlaufen?! Ich doch nicht! Ich bin doch keiner dieser Hinterweltler die nichts besseres zu tun haben als überall die Nase reinzustecken, um sich dann zu fragen wo sie abgeblieben waren!
"Verlaufen?! HÄ?!"
Ich stand auf und schlug meine Hände auf den Tisch. Meine Sense hing eine Weile in der Luft als ich meine Kraft entlud. Diese klirrte dann zurücl auf den Boden.
"Keine Ahnung wo sich dieser Zombie aufhält! Vielleicht liegt er ja noch in deinem Bett, nachdem hr so viel Spaß hattet!"
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 8:07 am

Ich lies mich nicht von seiner Wut erschrecken. Ich ignorierte es einfach, nur das seine Sense
zu Boden fiel störte mich leicht, aber das sagte ich nicht. "Ich bin nicht Schwul Hidan, auch Kakuzu
ist es nicht, du verwechselt gerade noch immer das ich ein Kerl bin und nichts von dir oder einem
anderen Jungen will, nahezu hatte ich eine Geliebte die aber auch tot ist" meinte ich ruhig
zurück. Er sollte sich nicht wirklich über Kleinigkeiten aufregen. "Du solltest dich beruhigen und
vielleicht einige Leute opfern gehen" sagte ich kalt und erhob mich.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 8:20 am

Nicht Schwul?! Das ich nich Lache! Und WAS?! Er und eine Geliebte?! Ja die, welche er durch eigene Hand getötet hat vielleicht!
"Wie du meinst! Aber nun gut..Es wäre besser wenn ich irgendwelchen Fotzen die Köpfe abschlagen gehe..Ich denke ich fange im Restaurant an!"
Und schon begab ich mir zum Ausgang. Dort blieb ich noch kurz stehen und rief:
"ACHJA! Noch vel Spaß mit Kakuzu!"
Und verschwand.
GT: Irgendwo~
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.07.11

Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitimeSo Jul 03, 2011 8:25 am

Ich ignorierte seine Worte einfach, warum sollte ich mich mit dem Geldgierigen abgeben?
Kurz atmete ich auf. Meine Gedanken gingen an meinen kleinen Bruder. Ich fragte mich
was er wohl so machte, wahrscheinlich war er auf der Suche nach mir, ich musste aufpassen.
Jetzt war noch zu früh gegen ihn anzutreten. Ich schaute mich kurz um. Hidan war bereits gegangen.
Ich sackte wieder auf den Stuhl und lehnte mich zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essens Saal Empty
BeitragThema: Re: Essens Saal   Essens Saal I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essens Saal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: Stคгt y๏ยг oฬภ Nเภןค Wคא :: Aยßєгђคl๒ K๏ภ๏ђคร :: Aкคtรยкเ HQ-
Gehe zu: