Alter: 21 Geschlecht: Männlich ♂ Geburtstag: 19. September Größe: 176.5 cm Gewicht: 57,2 kg Blutgruppe: A Aussehen: Pain hat Orangene Haare und sein Gesicht ist mit Piercings versehen, sowie auch sein ganzer Körper. An seiner Stirn hat er das Stirnband aus Amegakure, wobei dieses durchgestrichen was darauf hinweist, dass er ein Abtrünniger Ninja ist. Seinen muskulösen Körper hält er bedeckt mit dem typischen Akatsuki Mantel. Dieser ist rein schwarz und mit roten Wolken bestickt mit einer weißen Umrandung. Die Augen die er hat sind besonders, den er besitzt das Rin'negan Merkmale: Rin'negan und die Piercings Rang: Nuke-nin Akatsuki Element: Katon, Suiton, Doton, Raiton, Fūton Herkunft
Persönlichkeit: Pain ist sehr ruhig. Dennoch zeigt er keine Gnade in den Kämpfen. Er ist Zielstrebig weshalb er nie aufgibt. Seine Art scheint äußerst kühl, kaum zeigt er Gefühlen gegenüber anderen, doch seine Freunde sind ihm immer noch sehr wichtig. Mag: Training in Nin-Jutsu, Äpfel Mag nicht: Fisch vom Grill und Eintopf.
Fähigkeiten
Fähigkeiten: •Kann Regen kontrollieren •Kann Materie mit seinen Händen anziehen oder abstoßen. •Kann fliegen Jutsu:
Nagatos Jutsu
Spoiler:
Fūton: Reppūshō Das Fūton: Reppūshō gehört zu den Jutsu die Nagato schon in seiner Kindheit beherrscht. Das Jutsu erzeugt einen Windstoß, der die Geschwindigkeit von Wurfwaffen stark erhöht.
Gedō Rinne Tensei no Jutsu Bei Gedō Rinne Tensei no Jutsu beschwört Nagato die Statue seines Jigokudō-Körpers und belebt damit Verstorbene wieder.
Kuchiyose: Gedō Mazō Bei Kuchiyose: Gedō Mazō beschwört Nagato eine Statue, die der des Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin stark ähnelt. Der Benutzer kann nun einen Phantomdrachen beschwören, der bei Berührung Seelen enzieht. Tut man dies, so bohren sich Chakrastäbe in den Anwender, um die Technik aufrechtzuerhalten, so bei Nagato.
Rinnegan Das Rinnegan (輪廻眼, "Reinkarnationsauge") ist ein Dōjutsu, das es Nagato ermöglicht, auf das Blickfeld aller seiner Körper zuzugreifen.
Shinra Tensei Shinra Tensei (神羅天征, "Göttliche Unterwerfung des Himmels") erlaubt es dem Anwender, nach Belieben aus der Entfernung Objekte zu manipulieren.
Banshō Ten’in Banshō Ten’in (万象天引, "Himmlisches Herbeiziehen aller Objekte") ist eine Technik ähnlich dem Shinra Tensei, nur das hier Objekte herbeigezogen werden können.
Kuchiyose no Jutsu Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.
Nagatos Seelenentziehungstechnik Die Auswirkungen dieser unbenannten Technik sind noch weitgehend unbekannt.
Fūjutsu Kyūin Mit Fūjutsu Kyūin (封術吸印, wörtlich "Siegeltechnik, Einsaugsiegel") kann der Anwender Ninjutsu absorbieren.
Tendōs Jutsu
Spoiler:
Shinra Tensei Shinra Tensei (神羅天征, in etwa "Göttliches Netz, Himmelsattacke") erlaubt es dem Anwender, nach Belieben aus der Entfernung Objekte zu manipulieren.
Banshō Ten’in Banshō Ten’in (万象天引, in etwa "Himmlisches Herbeiziehen aller Objekte") ist eine Technik ähnlich dem Shinra Tensei, nur das hier Objekte herbeigezogen werden können.
Chibaku Tensei Das Chibaku Tensei (地爆天星, etwa "Erdexplosion Himmelsstern") erzeugt eine riesige Kugel, die alle in der Umgebung befindlichen Gegenstände zu sich hinzieht, wobei eingezogene Personen in der Kugel begraben werden.
Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin (封印術・幻龍九封尽, in etwa "Siegeltechnik: Neunfaches Siegel, konsumierender Phantomdrache") ist ein mächtiges Fūinjutsu, welches in Verbindung mit einer Statue genutzt wird. Die Akatsuki nutzen sie, um gemeinsam Bijū in der Statue zu versiegeln.
Gentōshin no Jutsu Bei Gentōshin no Jutsu (幻灯身の術, "Technik der eigenen Lichtillusion") erzeugt der Anwender ein Abbild von sich, durch das er kommunizieren kann.
Ukojizai no Jutsu Bei Ukojizai no Jutsu (雨虎自在の術) erschafft der Anwender einen Regenschauer, mit dem er die Anwesenheit aller Personen spürt, die sich darin befinden.
Chikushōdōs Jutsu
Spoiler:
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Kuchiyose no Jutsu Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.
Zōfuku Kuchiyose no Jutsu Bei Zōfuku Kuchiyose no Jutsu (増幅口寄せの術, "Technik der in die Breite wachsenden Beschwörung") ruft der Anwender einen mehrköpfigen Hund, dem offenbar mit der Zeit immer mehr Köpfe wachsen und der anscheinend in der Lage ist, sich pro Kopf in einen kleineren Hund aufzuteilen.
Ningendōs Jutsu
Spoiler:
Nagatos Seelenentziehungstechnik Die Auswirkungen dieser unbenannten Technik sind noch weitgehend unbekannt.
Technik des Gedankenlesens Mit dieser unbenannten Technik ist der Anwender in der Lage, in den Geist seines Opfers einzudringen.
Jigokudōs Jutsu
Spoiler:
Pains Höllenstatuentechnik Die Auswirkungen dieser Technik ohne Namen sind noch relativ unbekannt, aber offenbar kann der Anwender ein Monster rufen, das Feinde frisst und Verbündete wiederbelebt.
Shuradōs Jutsu
Spoiler:
Kaiwan no Hiya Bei Kaiwan no Hiya (怪腕の火矢, wörtlich "Feuerpfeil des geheimnisvollen Arms") schießt der Shuradō-Körper raketenartige Geschosse aus seinem Körper auf seine Feinde.
Spezialisierung: Ninjutsu Stärken: Rin'negan Schwächen: Seine Vergangenheit die sich auf den Krieg basiert, sowie auch das jeder Körper nur eine spezielle Fähigkeit hat Ausrüstung: Chakraempfänger, Kunais, Shuriken
Ziel: Der Weltfrieden, sowie alle 9 Bijuu´s zu fangen Vergangenheit: Der wahre Pain ist Nagato, der von Konan als siebter Pain bezeichnet wird. Als er kleiner war war ein Waisenkind aus Amegakure, dass seine Eltern verloren hatte, da einige Konoha Ninja´s diese getötet hatten. Doch es war keine Absicht, da die Konoha Nin´s nicht wussten das sich noch Zivilisten auf dem Schlachtfeld befanden. Nach dem Tod seiner Eltern trifft er einen kleinen Hund, der ebenfalls hungert wie er selber, diesen behält er und nennt ihn Chibi. Als er dann eines Tages fast vor Hunger umkommt rettet ihn Konan, die später an seiner Seite kämpft. Nur durch ihre Gutmütigkeit konnte er überleben, denn sie gab ihm Essen. Später nimmt Konan beide mit wo sie am Ende auch Yahiko kennen lernen der bei einem hinterhältigen packt bei Hanzo sich für Konan opfert und der erste Körper wird. Die 3 Waisenkinder stehlen zusammen Lebensmittel um am Leben bleiben und machen sich auf den Weg um weiter zu kommen. Irgendwann treffen sie auf die 3 Sannin. Einer von ihnen beschließt sich deren Sensei zu werden, es war Jiraya der die Kinder 3 Jahre lang ausbildete. Später gründeten sie eine Organisation wo sich viele Leute anschlossen und wie zuvor gesagt Yahiko sich für Konan opfert und stirbt. Er rettet Konan mit einem bestimmten Jutsu das Leben und stellt sich gegen den Krieg und will nur noch den Frieden einrichten. Weshalb er sich einige der gefallenen Leute nimmt und prepariert und sich aneignet. Diese sind die 6 Pains.
Bild:
Regeln gelesen?: Ja P. Wie hast du uns gefunden?: Durch die Chatbox in Konohalive xDD