Vเvค lค к๏ภ๏ђค
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

 

 Ino & Saso

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:14 am

Ich lehnte mich an ihn, als er mich wieder zu sich drückte. Leise seufzte ich, schwieg jedoch. Es war unangenehm zu schweigen, doch wusste ich nicht was ich hätte sagen sollen. Dann brachte er mich zum Ausgang. Ich schluckte kurz, nickte dann und folgte ihm. Mein Blick war gesenkt, auf den Boden gerichtet. Ich lief ihm einfach nach. Wahrscheinlich war es das Beste, würde ich einfach gehen.. Hier hätte ich sicherlich nur Probleme mit Hidan... Kurz blickte ich auf den vor mir laufenden Sasori. Wieder seufzte ich leise, packte von hinten seinen Mantel und hielt mich an diesem fest.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:29 am

Sie hielt sich an meinem Mantel fest und schweigend überquerten wir die Eingangshalle. Ich machte Fingerzeichen, der Ausgang öffnete sich und ich blieb stehen. Ob sie wieder ins Dorf kann? und ob sie etwas über Akatsuki erzählt?..
Ich drehte mich etwas zur Seite und schaute zu ihr.
" sag ein Akatsuki hat dich entführt, dann kommst du schon wieder ins Dorf.." meinte ich halbherzig. Sie wirs es schon i-wie schaffen.
Mein blick war auf ihr Gesicht gerichtet. Dann beugte ich mich zögernd vor.
Kurz bevor sich unsere Lippen berührten stockte ich kurz. Nach einigen Sekunden entfernte ich mich von ihr "geh jetzt" war das letzte was ich sagte bevor ich mich von ihr abwandte und langsam wieder in die Richtung meines Zimmers ging.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:34 am

Ich zitterte leicht. Kurz nickte ich bei seinen ersten Worten. Dann kam er plötzlich näher. Wie von selbst kniff ich die Augen zusammen, doch sein Kuss blieb aus. Wieder nickte. Dann wand er sich ab und ging langsam wieder rein. "Ich hab dich gern, Sasori-kun...", sagte ich noch, auch wenn ich nicht wusste ob er mich gehört hatte. Langsam drehte ich mich um und ging los. Meine Knie zitterten wie verrückt und drohten nachzugeben... Ach Scheiße auf Hidan!
Erneut drehte ich mich um, rannte wieder rein und sprang Sasori auf den Rücken. Tränen tropften auf seine Schultern. "Ich will nicht gehen...! Ich will nicht von dir weg!", meinte ich nun etwas lauter und klammerte mich förmlich an ihn.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:43 am

Ich hatte gehört das sie etwas sagte, jedoch verstand ich es nicht genau. Dich ich fragte nicht anch sondern ging weiter. Wir entfernen uns von einander.
Am besten ich geh jetzt zu Pain, dachte ich.
Plötzlich wurden ihre Schritte wieder lauter, ich drehte meinen Kopf etwas zurück da sprang sie auch schon auf mich. Kurz verlor ich das Gleichgewicht konnte mich jedoch halten.
"was- du?..es." Ich brachte komischerweise kein Wort raus. Das ist erbärmlich Sasori!
Ich drehte mich zu ihr, strich mir der Hand ihre Tränen weg "du weinst wirklich zu viel" Es wäre besser wie würde gehen aber. Ich will sie auch nicht gehe lassen.. nicht so.
"Du bist wirklich ein Komisches Mädchen.. du magst eine Marionette!"
Eine Puppe die keine Gefühle hat. Eigentlich.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:49 am

Ich drückte mich an ihn. Ich konnte nicht anders. "Ich weiß, dass ich zu viel weine...", meinte ich dann kleinlaut und sah weg. "Es ist nur gerade alles zu viel für mich... Ich weiß nicht worauf ich hören soll... Meinen Kopf? Oder meinen Bauch...?", ich sah zu ihm hoch, als er dann nochmal betonte, dass er eine Marionette war. Leise seufzte ich und sah kurz weg, dann jedoch wieder in seine Augen. "Ich weiß... Na und?", meinte ich dann und lächelte kurz. Dann lehnte ich meinen Kopf unter seinen. Ich wollte nicht von ihm weg. Selbst wenn ich Hidan ab und an begegnen würde... "Ich will hier bleiben...", flüsterte ich nochmal...
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:59 am

Ich wusste nicht was ich tun soll. Ich habe seit Jahren keine Gefühle mehr gespürt und jetzt überwältigt es mich. Ich weiß nicht ob ich froh bin, ob glücklich. Was das überhaupt bedeutet dies zu sein.
"Ich kann sowohl meinem Bauch so wie meinem Kopf nicht glauben" meinte ich " den beides verwirrt mich"
Ich legte meine Arme um sie. Eigentlich hielt ich es für unmöglich...wieder Gefühle zu haben. Gefühle so wie Träume machen einen schwach.. aber solange sie an meiner Seite ist.. wäre es oke oder?
"bist du dir sicher?.." fragt eich nach "Bist du dir wirklich sicher das du hier sein willst.."
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:10 am

Ich seufzte leise bei seiner Frage... Mein Kopf sagte 'Spinnst du?!'... Mein Bauch hingegen 'Kopf halt's Maul!'. Ich hob meinen Kopf und lächelte Sasori an. Eine einzelne Träne rollte noch über meine Wange. "Ja bin ich. Und Hidan kastriere ich, wenn er mir noch mal zu nah kommt...", flüsterte ich dann grinsend und lehnte mich an ihn. Langsam wurde es mir dann doch kalt.. Immer noch hatte ich nur meine kurzen Sachen an und ich begann zu zittern. Eine leichte Gänsehaut überzog meinen Körper und ich drängte mich näher an Sasori.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:19 am

Ich grinste etwas "das kann ich schon für dich erledigen"
Ein leichter Wind blies von draußen in die Höhle und Ino fing an zu Zittern.
"komm wir gehen wieder auf mein Zimmer.." sagte ich , griff nach ihrer Hand und zog sie mit sich.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:23 am

Kurz kicherte ich, als er meinte, er würde das für mich übernehmen. Erneut wurde mir kalt, als so ein dämlicher Wind meinte, er müsse in die Höhle wehen. Dann zog mich Sasori auch schon mit, wieder auf sein Zimmer. Ich seufzte leise und drückte kurz seine Hand. Ich lief neben ihm und sah kurz zu ihm rüber.
"Die kleine Bitch ist ja immer noch hier...!", ertönte es nun aus einer Ecke und ich fuhr wieder zusammen. Das reichte. Ich ließ Sasoris Hand klos, fuhr herum und funkelte Hidan wütend an. "Wag es mich noch einmal Bitch zu nennen und du und dein kleiner Freund da unten bekomme ein mächtiges Problem...", knurrte ich nun und zückte ein Kunai.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:33 am

Wir waren schon fast am Zimmer angekommen als wieder Hidans Stimme ertönte. Konnte er nicht einfach mal verschwinden? Die klappe halten und nicht nerven?
Als sich Ino so aufregte legte ich ihr meine Hand auf die Schulter
"Reg dich nicht auf" Ich selber funkelte Hidan an "Ignoriere ihn einfach"
"Pf, na komm schon!" provozierte Hidan Ino " versuchs doch mal"
"Hidan, halt deine Klappe" "Halt du dich da raus Püppchen!!"
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:38 am

"Halt's Maul, Hidan. Spiel du mal weiter Niveaulimbo. Aber komm nicht auf die Idee mir auch nur einmal zu nah zu kommen...", knurrte ich ihn nun an, nahm wieder Sasoris Hand und zog diesen, etwas verdutzten, hinter mir her. Auch wenn ich nun wirklich immer noch keine genaue Ahnung hatte wo wir lang mussten. Hidan war wieder sichtlich verwirrt als er sah, wie ich Sasoris Hand nahm. "Idiot...", grummelte ich genervt und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:53 am

Ich war erleichtert das sie auch mich hörte.
Ein letztes mal warf ich Hidan einen missgelaunten Blick zu, denn das wurde ich wenn ich ihn nur zu sehen bekomme.
Dann drehte ich mich mit Ino um und ging.
Als sie nach links abbiegen wollte flüsterte ich ein " nach rechts" sie kannte sich hier nicht aus. Wohl möglich könnte sie sich hier sogar verwirren.
Nach einigen Minuten kamen wir weiter am Zimmer an.
Ich schloss die Tür hinter uns und ging gleich zum Schrank. Dort sucht eich Ino einen Mantel da ihr kalt ist.
Ich fand einen aber der ist ihr wohl etwas zu groß... "tut mir leid, ich habe deine Größe gerade nicht.." meinte ich und reichte ihn ihr.
Eigentlich sollte sie gegen ein Mitglied kämpfen aber.. ich würde sie auf keinen Fall kämpfen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ino & Saso  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ino & Saso
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: OŦŦ-T๏קเς :: OŦŦ-Rﻮק-
Gehe zu: