Vเvค lค к๏ภ๏ђค
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
Ino & Saso  I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Ino & Saso  I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Ino & Saso  I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
Ino & Saso  I_icon_minitimeSo Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Ino & Saso  I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Ino & Saso  I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Ino & Saso  I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Ino & Saso  I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

 

 Ino & Saso

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:17 am

Ich stand auf einem Ast, eines Hohes Baumes und schaute an den Stamm angelehnt, auf Konoha herrab. Was mach ich hier nochmal? ach ja..eine nervige Mission.
Seufzend stieß ich mich etwas vom Stamm ab und sprang runter.
Ich landete auf den Füßen und ging dabei leicht in die hockte.
Informationen über den Kyuubi besorgen.. tz.
Zum Glück war zumindest Deidara nicht dabei.
Was sagte Itachi nochmal? Der laute und der, der als erstes die Klappe aufreißt ist der Kyuubi.

Es dauerte nicht lange bis ich einen geeigneten Ort fand um in Konoha rein zu kommen. Problemlos sprang ich die Mauer hoch. Ein Wache hatte mich jedoch gesehen und damit sein tot besiegelt.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:23 am

Wie schon so oft ging ich gedankenverloren durch die Straßen Konohas. Ich kam an der Mauer an und sah an dieser hinauf. Etwas schwarz-rotes, dass einen unserer Wachen tötete. Sofort sprang ich auf die Mauer und stand schon hinter ihm. Ich knurrte leise. "Akatsuki...", murrte ich nun und sah den Rotschopf an. Wahrscheinlich wollte Akatsuki wieder etwas über Naruto und seinen Bijuu herausfinden und ihn gefangen nehmen, um den Kyuubi zu versiegeln oder der Gleichen. Ich sah ihn jedenfalls an. Seinen Namen kannte ich auch... Sa... Saso... Sasori! Genau~ Das Püppchen...
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:31 am

Plötzlich stand ein eine Kunoichi hinter mir. "huuch..?"
Ich sprang sofort einige Schritte von ihr zurück.
Ein seufzen entwich mir "sei ein braves Mädchen und verschwinde.." sagte ich und schaute sie emotionallos an.
Mir macht es nichts aus Menschen zu töten, wenn ich jedoch zu viele umbringe könnte das die Mission gefährden.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:35 am

"Wieso sollte ich bitteschön?", knurrte ich nun wieder. Bereit auf einen Kampf begab ich mich in Kampfstellung und sah Sasori an. "Verschwinde aus Konoha!", brüllte ich nun und beobachtete ihn weiterhin. Eine Hand hatte ich hinter meinem Rücken und hielt eins meiner Kunais in der Hand. Hoffentlich würde er verschwinden... Lust auf einen Kampf hatte ich nun wirklich keine.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:43 am

"weil ich dich nicht töten will"
erklärte ich ihr.
Sie stellte sich in Kampfposition und ich seufzte. "ich will mich doch nur etwas umschauen"
Einerseits könnte ich jetzt einfach abhauen und erzählen der Jinchūriki war nicht da, Anderseits beende ich meine Missionen erfolgreich.
"naja, man sieht sich!" sagte ich mit einem leichtem grinsen. Anschließend dreht eich mich um und rannte los. Zuerst lief ich zwischen Bäumen dann kam ich i-wann an eine Straße an. Jetzt heißt es wohl suchen..
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:46 am

Sicher nicht. Ich sprang dem Akatsuki nach. Nur gut, dass er nicht wusste, dass Naruto auf einer Mission war... Ich seufzte leise und folgte ihm weiterhin. Dann sprang ich auf seinen Rücken. Sehr erprobte Shinobi-Technik übrigens! Ich klammerte mich an ihn und hielt ihm die Augen zu, während ich mit meinen Beinen seine Arme an seine Seiten drückte. Hatte ich erwähnt, dass ich keine Lust auf kämpfen hatte? Also regelte ich es einfach auf meine Art! "Verschwinde!", brüllte ich nun kratzbürstig.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:52 am

"Tz!" Die kleine wandte es wirklich mich an zu springen.
Sie hielt mir die Augen zu, verdammt. Ich musste weg von der Straße, zu viele Menschen.
"lass mich in ruhe, kleine Göre" knurrte ich zurück.
Ich packte ihre Arme um zog sie vornüber von mir runter.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:00 pm

Bevor ich den Boden erreicht hätte, krallte ich mich in seine Haare und zog ihn neben mich. "Dir ist bewusst, dass hier jeder deinen Mantel erkennen kann oder...?", grinste ich nun und sah ihm direkt in die Augen. Kurz streckte ich ihm die Zunge raus, krallte mich dann mit den Fingernägeln in seine Arme und drückte diese über seinem Kopf auf den Boden. Jeder der uns sah müsste denken wir wären ein SadoMaso-Pärchen oder sowas. Kurz lachte ich und knurrte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:12 pm

"wa-!"
Sie kann mich schlagen, kratzen, beißen. Das alles macht mir nichts aus, aber an meinem Haar ziehen geht zu weit. "wenn du dafür sorgst das es passiert werde ich jeden der mich erkennt umbringen" drohte ich mit einem grinsen.
Als sie mir die Zunge raus streckte fragte ich mich ob sie mich zum narren halten will. Eine kleine Göre will mich Sasori no Akasuna zum Narren halten?!
Ich knurrte leise jedoch war mein Blick wie immer Emotional los.
Mit einem Ruck befreite ich meinen Arm wieder, dabei hinterließen ihre Nägel Kratzspuren. Dann drehte ich mich um.
Einige wurden tatsächlich aufmerksam auf und.
Na toll.
Wenige Momente später waren schon die ANBUS da. Verdammt.
Ich konzentrierte mein Chakra und hatte gleich darauf Chakrafäden. Wer meie Marionette war? Tja, das Mädchen! nun tat sie das was ich wollte.
Ich bewegte die Finder leicht und sie stellte sich vor mich hin.
Wie erwartet leistete sie aber dennoch widerstand.
"sei schön brav, kleines Püppchen "
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:17 pm

"Lass den Scheiß!", brüllte ich ihm nun zu. Er konnte mich doch nicht einfach als Schutzschild nehmen! Die ANBUs schauten uns beide verdutzt an. Einer gab ein Kommando und die Anderen griffen mich an. Ich wollte noch nicht sterben! Irgendwie drehte ich meinen Kopf nach hinten zu Sasori und sah ihn an. "Bring uns hier weg und ich erzähl dir was du wissen willst!", flüsterte ich nun und sah ihn mit festem Blick an.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:25 pm

Ich hab eine Augenbraue und ein fieses grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Es ist wirklich schön wenn andere Leute einem entgegen kommen!
Abermals bewegte ich meine Finder und Das Mädchen verschwand hinter mir.
Dann holte ich eine Schriftrolle aus meinem Mantel raus.
Nachdem ich sie öffnete und kurz Fingerzeichen gemacht hatte, tauchten meine Marionetten auf. Ich Kontrollierte 5 Marionetten mit einer Hand, mit meiner anderen Hand hielt ich das Mädchen unter Kontrolle.
Wenige Minuten später war hier ein richtiger Kampf, doch ich gewann diesen.
Jedoch hasse ich es jmd. warten zu lassen. und in diesem Fall den Leader.
Also zog ich mich zurück. Ich lief den gleichen weg zurück. Nur diesmal in der, mehr oder weniger freiwilligen Begleitung der Blonden Göre.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:28 pm

Ich knurrte als er mich weiterhin kontrollierte. "Hör auf mich zu kontrollieren, Püppchen! Ich komm schon mit.", fauchte ich nun, konnte jedoch nicht wirklich was tun. //Was soll ich ihm erzählen...?!//, überlegte ich nun und musterte den Akatsuki. Ich zischte leise und rannte nun neben ihm. Wie ich Akatsuki doch hasste. Sie hatten Sensei Asuma auf dem Gewissen...
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:36 pm

"lieber nicht, und nicht ich bin das Püppchen sondern du!" ich bewegte meinen kleinen Finger und sie Hob die Arme.
Ich spürte immer noch das Chakra unserer Verfolger.
Verfolger.. wie nervig! Abermals Kontrollierte ich das Mädchen und ließ sie Briefbomben nahc hinten werfen.
Dann rannte ich schneller.
Nach einiger Zeit wurden wir die Verfolgung dann los. Armselig.
Dennoch war ich auf der Hut "na..wie heißt du überhaupt? denn dir schon mal aus was du mir erzählen willst..kleine"
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:38 pm

"Ino...", knurrte ich nun und sah ihn biestig an. "Hör schon auf! Ich renn nicht weg.", knurrte ich nun und sah weg. Es nervte tierisch wie er mit mir spielte. "Aber nicht ich bin aus Holz sondern du, Barbie.", fauchte ich ihm nun zu und grummelte danach. Wenn ich könnte, würde ich ihm wieder die Zunge rausstrecken.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:45 pm

Ich blieb stehen und sie ebenfalls.
Mein Blick war auf sie Gerichtet. "na gut..." ich ließ meine Hände sinken und löste das Jutsu auf "aber wenn du versuchst zu fliehen..oder ähnliches" ich kam ihr näher. Für sie wahrscheinlich zu nah. Für mich machte es keinen unterschied.
Ich hob meine Rechte Hand und strich ihr über die Wange " werde ich nicht zögern diesen schönen Körper zu verletzten" meinte ich kalt. "und das wäre doch ziemlich schade...du wärst so eine schöne Marionette.."
Ein fieses grinsen zierte mein Gesicht.
Dann entfernte ich mich wieder von ihr " und das mit der Barbie passt doch eher zu dir, Blondie"
Tz, sie erinnert mich an Deidara, fast gleiches Haar, dazu sieht Deidara feminin aus.
Und beide nervig.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:48 pm

Noch bevor er sich von mir entfernte schlug ich seine Hand weg und ging an ihm vorbei. "Ach gib Ruhe Holzklotz.", meinte ich nun trocken und grinste ihn an. Die Nähe machte mir nichts aus. Schließlich hatte mich Hidan vergewaltigt. Was solle mir da noch großartig passieren? Ich seufzte leise und überlegte nun, was ich Sasori erzählen könnte. Mit einem gekonnten Sprung setzte ich mich auf einen Baum und sah in den blauen Himmel. "Ich nenn dich einfach Woody.", seufzte ich und sah grinsend zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:53 pm

Ich warf ihr einen Todesblick zu. Holzklotz. Pff..
Sie sprang auf einen Baum und schien zu überlegen. "also in Spitznamen erfinden bist du nicht die beste oder?" fragte ich monoton.
Woody..sie hat sie doch nicht mehr alle.
"Komm runter..wir müssen weiter"
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:55 pm

"Nö ich bleib noch hier oben, Woody.", sagte ICH nun monoton. Ich liebte es Leute auf die Palme zu bringen. Grinsend sah ich zu ihm runter und streckte ihm wieder mal die Zunge raus. Dann gähnte ich und begann mit den Beinen zu Schaukeln. Ich beobachtete die Wolken. War zwar langweilig aber ich wollten ihn weiter nerven.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:59 pm

Ich schaute zu ihr hoch. eine Minute...zwei Minuten..
"komm da runter !" rief ich ihr dann.
Als sie es dann trotzdem nicht tat sprang ich zu ihr hoch und schubste sie kurzerhand vom Ast. "Ich hasse es wenn man mich warten läst!"
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:01 pm

Knurrend krallte ich mich an ihm fest und zog ihn so einfach mit mir runter. Wo ich mich festhielt? Natürlich an seinen Haaren! "KYAAAH!", brüllte ich, drehte mich im Flug und ladete auf ihm. "BAKA!", brüllte ich nun und sah Sasori giftig an. Mein rechter Arm tat weh, dank ihm!
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:04 pm

Mit tat der Aufprall nicht weh doch.. meine Haare!
sie hat sie wieder angefasst!
Ich schaute sie auf verängten Augen an. "fasse-meine-Haare-nie-wieder-an!"
knurrte ich udn schubste sie von mir runter.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:08 pm

Wieder sprang ich auf ihn und zog an seinen Haaren rum. Dabei lachte ich kurz auf. Ob es eine gute Idee war, den Feind zu provozieren? Egal.. Ich grinste ihn an und begann und kurz an seinem Haar zu knabbern, bevor ich wieder dran rumzog. "Nö.", meinte ich nun trocken.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:13 pm

Ich knurrte laut auf.
"du kleine Görre!!" Ich packte sie an den Oberarmen und drehte mich um, nun lag sie unten und ich drückte sie extra fest auf den Boden. "du bist echt Mutig!"
sagte ich und grinste fies. kommt es mir nur so vor oder grinse ich zu viel?!
"Was hab ich dir nochmal gesagt? das ich nicht zögern werde?
und jetzt hör auf mit dem Scheiß!"
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:15 pm

Ich kicherte leise und zog wieder an seinen Haaren. "Aber dann kann ich dir doch keine Informationen geben.", grinste ich nun und schlang meine Arme um seinen Hals. Dann drehte ich mich wieder und lag erneut auf ihm. Auch wenn er hart war blieb ich einfach auf ihm liegen. Nur um ihn zu nerven.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:22 pm

"Töten werde ich dich natürlich nicht... ich schlage dich bewusstlos und wenn du aufwachst wirst du nicht so nett empfangen"
Sie drehte sich und ich lag wieder unten. Tz.
sie will es einfach nicht verstehen. Ich blieb einfach reglos liegen und starrte sie tot ernst an. Plötzlich spürte ich ein Komisches Gefühl. Doch nicht so eins, wie also ob wir beobachtet werden oder Hunger. ein anderes. Gefühle..ich hasse das.
Etwas groß stieß ich sie von mir und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ino & Saso  Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ino & Saso
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: OŦŦ-T๏קเς :: OŦŦ-Rﻮק-
Gehe zu: