Vเvค lค к๏ภ๏ђค
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

 

 Ino & Saso

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:16 am

als sie sich wegdrehte war ich etwas erleichtert. Jedoch kam mir diese stille nach einigen Minuten ziemlich bedrückend vor.
Ich setze mich abrupt auf. " Komm mir gehen jetzt was essen" meinte ich und stand schon auf. Nachdem ich schon einige Schritte gegangen war schaute ich zurück zum Bett wo sie immer noch lag. Es war komisch, einen Ninja der hier in Aka eigentlich nichts zu suchen hat, noch dazu eine Frau auf meinem Bett liegen zu sehen. Noch komischer ist die Vorstellung das ich gerade eben noch neben ihr lag.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:19 am

Ich seufzte wieder leise und erhob mich dann langsam aus seinem Bett um zu ihm herüber zu laufen. Ich schwieg. Was sollte ich großartig sagen. Lediglich nicken tat ich nun und ging ihm nach. Dabei hielt mich an seinem Arm fest, falls uns Hidan über den Weg laufen sollte. Immer noch hatte ich eine riesen Angst vor ihm. Allein die Vorstellung an diesen Bastard.. Ich krallte mich etwas mehr in seinen Arm und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:27 am

Abermals hielt sie sich an meinem Arm fest. Ich ignorierte diese Tatsache und ging mit ihr zur Tür. Im Gang war niemand. Hidan war weg, Gut so denn für ärger hatte ich keine nerven. Zusammen mit Ino ging ich zu unserer großen, dreckigen Küche. Den aufräumen wollte hier niemand. Und Konan protestiert dagegen da sie eine Frau ist meinen alle das sie es machen muss, dazu hat sie aber keine Lust.
Sofort ging ich zu Kaffeemaschine und machte sie an.
"Such was im Kühlschrank" meint eich dann zu ihr. I-was Essbares wird da schon sein.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:30 am

Ich nickte leicht und stiefelte zum Kühlschrank um diesen zu öffnen und rein zu sehen. Was ich sah war erschreckend und abstoßen. "Ieeeehhh!", keifte ich und machte einen Satz zurück. Im Kühlschrank lagen eine Packung ranziger Käse, verschimmelte Gurken und eine Packung schon welliger Salami. Kurz schüttelte ich mich. "Also DAS ist alles andere als genießbar...", flüsterte ich dann und drehte mich vom Kühlschrank weg.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:36 am

Ich drehte mich zu ihr als sie plötzlich angewidert aufschrie. "hm?"
Mit langsamen schritten ging ich zum Kühlschrank. "oh.. " war das einzige was ich raus brachte. Ich schloss die Tür. Toll..nichts zu essen.
"Und was nun..." fragte ich leicht in Gedanken versunken. Dann gibts heute kein Essen..und morgen..und ..solange eben keiner Einkaufen geht.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:41 am

Ich zuckte leicht mit den Schultern und sah weg. Irgendwie fühlte ich mich von ihm eingeschüchtert. "Sasori-kun...? Versprichst du mir was...?", fragte ich nun und sah immer noch weg. Irgendwie fühlte ich mich derzeit sehr unbehaglich... Dann seufzte ich leise und setzte mich an den Tisch. Leise knurrte mein Magen und ich hielt mir diesen.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:46 am

Ihr Magen knurrte. Toll..sie ist Hungrig. Wir haben aber nichts und das HQ verlassen können wir jetzt auch nicht mehr..oder?
Ich ging an den Tisch und setzte mich gegenüber ihr. Mein Kopf stütze ich mit dem Arm ab. Eigentlich gebe ich keine Versprechen.. Leise seufzte ich "Kommt drauf an was es sein soll" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:50 am

"Mach das bitte nie wieder...", flüsterte ich nun und sah wieder von ihm weg. Dann seufzte ich. Also würde ich wohl hungern müssen. Wieder knurrte mein Magen und ich hielt mir diesen immer fester. Es war unangenehm, da ich wusste, dass Sasori nie Hunger verspürte. Wieder seufzte ich leise und legte meinen Kopf auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 9:54 am

"hm? Das von vorhin?" fragte ich nach obwohl ich wusste das sie es meint.
Abermals knurrte ihr Bauch. "Such vielleicht was in den Schränken.. wenn da nichts ist gehen wir halt wo anders essen..verhungern darf ich dich nicht lassen"
Ich stand auf, holte eine Tasse für mich und machte Kaffee..."auch einen?" fragt eich ohne sie an zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:00 am

"Ja... Das von vorhin...", sagte ich nun und stand erneut auf, um in den Schränken zu stöbern. Ich fand eine Packung Ramen und zog sie aus dem Schrank hervor. Leise grummelte ich nun und sah zu Sasori. Dann zuckte ich erneut mit den Schultern und machte mir in einem Wasserkocher Wasser heiß. Dieses goss ich in eine Schüssel, legte die Fertigramen rein und wartete ein paar Minuten bis die Nudeln aufgeweicht waren. Ich nahm die Schüssel, zwei Stäbchen und setzte mich zu Sasori.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:05 am

"hm.. ich hatte auch nicht vor sowas wieder zu machen" meinte ich und trank einen Schluk.
SIe fand daträchlich etwas zu essen. Besser so, damit wäre das Hungerproblem aus der Welt.
Ich setzte mich wieder und schaute ihr beim Essen zu. Ich weiß das ist unhöflich.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:09 am

Ich aß einfach. Es störte mich nicht großartig, dass er mir zusah. Leise seufzte ich wieder und zog eine Stäbchenladung nach der Anderen in den Mund. Als ich fertig war legte ich die Stäbchen auf die Schüssel und lehnte mich etwas zurück. Dabei sah ich an die Decke und überlegte. "Werdet... ihr mich wieder gehen lassen?", fragte ich nun mein rothaariges Gegenüber und sah ihn nun nach langer Zeit wieder an.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:16 am

Ich beobachtete sie so lange bis sie fertig mit essen war.
Seit dem vorfallen kürzlich verhält sie sich anders. ernster.
"ich weiß nicht" Antwortete ich auf ihre Frage.
Wir können einen freilassen der zu viele Informationen hat..
ab Pain sie dann wenigstens bei Akatsuki aufnimmt?
Ich seufzte. warum mach ich mir eigentlich nen Kopf drum. Ein Konoha-Nin mehr oder weniger...
Ich wandte meinen Blick von ihr. Vielleicht war das 'Hungerproblem' nur ein Vorwand mehr zeit zu gewinnen.. ich hätte sie schon längst zu Pain führen sollen.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:22 am

Ich seufzte... Sein 'Ich weiß nicht' klang mehr wie ein 'Sicherlich nicht'. Kurz sah ich weg. Ich wollte nicht bei Akatsuki bleiben... Außerdem wollte ich nicht sterben. Wieder sah ich zu ihm "Also nein... Bringt ihr mich um?", fragte ich nun und blickte in seine Augen... Zumindest versuchte ich dies. Dann stand ich auf, ging zu ihm, legte meine Arme von hinten um ihn und kuschelte mich an ihn. Ich zitterte leicht, vor Angst, was mit mir passieren würde. Hier bleiben könnte ich nicht... //Hidan...!//, ging es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:31 am

"ich sagte doch ich weiß es nicht!" knurrte ich.
Unwillkürlich wich ich ihrem Blick aus. Kann mir doch egal sein...
Sie stand auf und umarmte dich plötzlich von hinten. Ich war etwas überrascht.
Schon wieder diese nähe. was will sie damit bezwecken?
Doch ich spürte das sie leicht zitterte. Eigentlich hasse ich es jmd etwas schuldig zu sein. Aber ich habe sie her gebracht.. und jetzt kann ich sie nicht sterben lassen.. aber warum nicht? Ich seufzte leise und lehnte mich leicht an sie.
Das hast du super gemacht Sasori.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:35 am

Mein Kopf lag mehr oder weniger auf seiner Schulter. Ich lehnte ihn leicht gegen seinen und drückte Sasori vorsichtig näher zu mir. Ich brauchte einfach Nähe... Hauptsache es war nicht Hidans... Und wieder erinnerte ich mich zurück und mein Zittern nahm zu. Ich kniff meine Augen zu und versuchte diese Erinnerungen einfach zu vergessen! Oder wollte sie wenigstens verdrängen... Doch das würde schwer sein, würde ich hier bleiben müssen... Ich würde Hidan jeden Tag sehen... Und er würde mich sicherlich nicht in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:45 am

Ich drehte mich vorsichtig. "hör auf zu zittern" sagte ich leise.
Diese Mädchen.. ich weiß nicht warum... aber.
Ich hob meinen Arm und wollte ihn um sie legen doch ich zögernde. Sie verändert mich. Das ist nicht gut. Ich ließ den Arm wieder sinken. "Du willst hier nicht bleiben oder?" natürlich wollte sie nicht. Ich habe sie einfach mitgeschleppt..
"verschwinde" meinte ich plötzlich "du hast mir die Informationen geliefert die ich brauchte..du kannst jetzt gehen"
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:48 am

"Was...?", fragte ich verwirrt als er meinte ich solle verschwinden. Ich sah ihn geschockt an. War ich mir wirklich so sicher...? Wollte ich wirklich nicht hier sein...? Ich mochte Sasori... Nur hatte ich zu viel Angst vor Hidan. Ich zitterte immer mehr. Dann drehte ich Sasoris Gesicht vorsichtig zu mir, drückte ihm einen Kuss auf, drehte mich um und rannte los. Ich sollte verschwinden...
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:53 am

Das sie so überrascht war, überraschte mich wieder rum. "du hast richtig gehört"meinte ich. Plötzlich drehte sie mein Gesicht zu ihr und im nächstem Moment lagen ihre Lippen auf meinen.
"wa-" ich schaute sie verwirrt an. Dann lief sie davon "wart-!" ich griff nach ihr doch die war schon aus der Tür. Was war das denn?
Ich sank im Stuhl zusammen und strich mir über die Lippen. Dieses Mädchen hält mich doch zum Narren..
Einige Minuten saß ich da und starrte auf die Tür. Ich starrte einfach. Mein Kopf war gedankenlos.
Und auf einmal stand ich auf. Ich wusste nicht warum doch ich ging Ino nach.
Ich verstand mich selber nicht mehr. Geschweige denn das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:56 am

Ich rannte einfach weiter. Ich wollte nur weg. Wohin ich rannte wusste ich nicht, geschweige denn, wie ich aus dem Hauptquartier kommen sollte... Ich hatte Tränen in den Augen. Etliche tropften zu Boden. Wieso hatte ich ihn geküsst...? Ich weiß es nicht! Ich... Ich liebe doch... Sasuke... //Sasori...// Wieso schoss mir sein Name ausgerechnet jetzt durch den Kopf...?
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:01 am

Im fernen hörte ich noch ihre Schritte.
Sie wusste natürlich nicht wo man hin muss, wo der Ausgang ist.
Ich holte sie schnell ein. Ihren Namen jedoch rief ich nicht.
Als ich sie einholte packte ich ihre Hand, hielt sie fest. Zog sie an mich.
"warte.." sagte ich leise. Außer puste war ich im Gegensatz zu ihr nicht.
Ich schaute ihr ins Gesicht. "du weinst ja schon wieder.."
Wie weint ziemlich oft wie ich finde. Ich verabscheue Gefühle, doch genau diese erweckt dieses Mädchen in mir. Irre.. ich hätte nicht gedacht das es möglich wäre. "warum?" fragte ich schlicht.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:04 am

Ich sah, bereits zum zweiten Mal, geschockt in Sasoris Augen. Als er mich ermahnte, ich weine schon wieder, zuckte ich lediglich mit den Schultern. Als er dann 'Warum' fragte sah ich wieder direkt in seine Augen. Ich wusste was er meinte. Doch warum ich ihn geküsst hatte wusste ich ja selbst nicht mal... "Ich weiß es nicht...", flüsterte ich und sah weg. Immer noch rannten mir Tränen über die Wangen. Kurz sah ich erneut zu ihm hoch, drückte dann mein Gesicht jedoch gegen seine Brust.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:09 am

"Dann sind wir ja schon zu zweit die nicht wissen was los ist"
ein leichtes lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Ein lächeln wow. kein grinsen wie so oft. kein dieser gespielten lächeln. Und überhaupt, wann habe ich das letzte mal gelächelt?
Sie drückte ihr Gesicht an meine Brust und ich strich ihr behutsam über den Kopf.
Es ist noch nicht zu spät diese ganzen Gefühle zu verdrängen, Gefühle machen schwach. Doch ich wollte i-wie nicht.. Ich habe seit Jahren nichts mehr gespürt. Nicht mal ein bisschen. Aber warum sollte ich mir sicher sein das Ino mich nicht wie meine Eltern damals einfach verlässt.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:12 am

Ich zitterte leicht, jedoch nur weil ich total verwirrt war. Ich hielt mich weiterhin bei Sasori fest und wollte so schnell auch nicht mehr loslassen. Kurz lachte ich leise und sah dann wieder zu ihm hoch. Meine Augen waren geschlossen, jedoch öffnete ich sie bald wieder. Das Streicheln war angenehm. Meine Hände strichen seine Seiten nach hinten und ich umarmte ihn sanft. Ich mochte es, in seiner Nähe zu sein. Dann jedoch ließ ich los. "Tut mir leid...", flüsterte ich dann und sah weg.
Nach oben Nach unten
Sasori no Akasuna

Sasori no Akasuna


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 05.07.11

Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 2:10 am

Ich schaute sie unentwegt an. Als sie mich losließ und etwas entfernte, drückte ich sie näher na mich. Meine Gedanken konnte ich nicht ordnen. Ich wusste einfach nicht was richtig ist oder falsch. "ist schon gut.."
Wir standen eine weile schweigend da. Mitten im Gang wo uns jmd sehen könnte.
Dann seufzte ich leise und ließ Ino los.
"Komm ich..ich zeig dir den Ausgang.." langsam drehte ich mich um und ging vor raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ino & Saso  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ino & Saso    Ino & Saso  - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ino & Saso
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: OŦŦ-T๏קเς :: OŦŦ-Rﻮק-
Gehe zu: