Vเvค lค к๏ภ๏ђค
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vเvค lค к๏ภ๏ђค

єเภ ђ๏ςђ คยŦ к๏ภ๏ђค
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ino & Saso
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 07, 2011 3:53 am von Sasori no Akasuna

» Pain Rikudō
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:22 am von Sasuke Uchiha

» Shikamaru Nara
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Aug 05, 2011 2:21 am von Sasuke Uchiha

» The Story of two friends
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jul 10, 2011 2:01 am von Naruto Uzumaki

» Sommerferien
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:59 am von Sakura Haruno

» Ein kleiner See mit einem Wasserfall
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jul 08, 2011 1:57 am von Sakura Haruno

» Hinata Hyūga
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 07, 2011 4:05 am von Naruto Uzumaki

» Temari aus der Wüste
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 11:48 pm von Sasuke Uchiha

» Itachi Uchiha
Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 10:13 am von Sasuke Uchiha

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 28, 2014 2:43 pm

 

 Große Alte Eiche im Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:20 am

Sie konnte nicht anders... Würde sie sich versuchen gegen ihn zu ärgern, würde er ihr nur noch mehr Schmerz zufügen. Sie seufzte zitternd und legte die Arme um ihn. Hnng... A-Aber mach schnell...", hauchte sie, ungewollt erotisch, in sein Ohr. Ihr Kopf legte sich instinktiv in den Nacken und sie durchfuhr sein Haar mir ihren Händen. Dennoch sollte er bloß langsam sein. Sonst würde sie, trotz der Gefahr verprügelt zu werden, sich dagegen wehren. Deshalb drückte sie sein Bein zwischen ihren Beinen hervor und stöhnte leise auf. "L-Langsamer...!", meinte sie zu ihm, befahl es ihm schon beinahe.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:04 am

Noch mehr Ansprüche?.. Erst Sanft..dann Langsam..Grrr~
Ich nahm mein Bein wieder fort und seufzte. Ein wenig Grummelte ich auch.
Dann fing ich halt LANGSAM an. ich legte eine Hand weiterhin an ihre Hüfte, und die andere schlüpte unter ihr Shirt zu ihren Brüste.
Ich grinste wieder und begnügte mich dann wieder an ihrem Hals.
"Entscheiden kannst du dich auch nicht.."
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:08 am

"N-Na und?! Sei... froh, dass ich mich nicht mehr wehre!", fauchte sie scharf in sein Ohr und knurrte dann leise. Die Hand Hidans auf ihrer Brust ließ sie erschaudern. Langsam und unsicher fuhr sie mit einer Hand über seinen Rücken und streichelte ihn leicht. Sie wusste nicht wirklich wie sie sich zu verhalten hatte. Also tat sie einfach mal irgendwas. Kurz biss sie in sein Ohr und sah ihn dann wieder an. "G-Gomen...!" //Wieso entschuldigst du dich?! Baka!// Sie knurrte leise und seufzte dann wieder.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:29 am

Sie war wahrhaftig noch Jungfrau. Ein wenig Erbärmlich schon, jedoch gebürte mir dann die Aufgabe ihr die Wahren Schönheiten des Lebens zu zeigen~
Hrr~ wie ich darauf freute.
Ich biss ihr Sanft in den hals. Dann fuhr meine Hand fort und massierte sie wieder.
Meine andere Hand lies ich zu ihrer Hose waren, welche mittlerweile an dieser rumzottelte. Ich wollte sie~ Jetzt!~
Ein Erotisches Knurren ging von mir aus, da mein Blut wieder an eine stelle gerufen wurde.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:36 am

Sie keuchte leise auf, direkt in sein Ohr. Dabei krallte sie sich mit einer Hand in seinen Rücken, beziehungsweise seinen Mantel. Sie konnte nicht glauben was gerade geschah! Allmählich bekam sie gefallen daran, wie er sie berührte... Das ging doch nicht! Sie knurrte über sich selbst, legte jedoch den Kopf so in den Nacken, dass Hidan besseren Zugang hatte. Die Hand, die zuvor noch in seinen Haaten war, fuhr nun zu seiner Seite und streichelte ihn dort leicht. Dann jedoch senkte sie ihren Kopf wieder und küsste ihn ungezügelt, wobei Ino ihn mehr an sich zog. Was war mit ihr los?! War sie denn etwa so schwach, dass sie jetzt einfach nachgab?!
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:47 am

Ich erwiderte den Kuss und fuhr wieder mit meiner Zunge zu ihrer. Es machte Spaß~
Nun zog ich ihre Hose herunter und entblößte sie leicht.
Mit meiner anderen Hand an ihren Brüsten fuhr ich fort. Jedoch massierte ich nun Stärker, da es ihr zu gefallen schien.
Durch das lange Zungenspiel lief mir ein Kleiner SpuckeFaden über den Mundwinkel, welchen ich jedoch so lies. Sie sollte wissen das ich mich nun auf sie Konzentrierte~
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 6:58 am

Sie wurde leicht rot als er ihr die Hose auszog. Leise stöhnte sie auf, während er ihre Brust massierte. Es war ein angenehmes Gefühl, welches ihren kompletten Körper durchfuhr. Sanft kraulte sie ihn nun mit einer Hand im Nacken und lächelte dabei leicht... Moment... Sie LÄCHELTE?! In Anwesenheit des Feindes?! Sie würde bestimmt aus Konoha vertrieben... Dennoch... aus irgendeinem Grund wollte sie nicht, dass er aufhörte. Der Kuss wurde immer verlangender und inniger. Ein leichtes Grinsen schlich sie auf ihre Lippen. Langsam fuhr sie mit der Hand, die ihn nicht im Nacken kraulte zu seinem Hintern und kniff ihn leicht, so wie er es auch bei ihr getan hatte.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:02 am

Ich zuckte nicht zusammen. Ganz im Gegenteil. Es lies mich in den Kuss hinein Stöhnen~
Erregt zog ich ihr Shirt hoch, somit entblößte ich ihre Brüste. Den Kuss löste ich da ich nun..besseres zu tun hatte.
Meine Zunge leckte über ihre Brüste, die Brustwarzen.
Meine Hand massierte weiter, während die andere sich an ihrem Unterkörper zu schaffen machte. Ich schlüpfte mit dieser Hand unter ihren Slip und massierte dort ihre Reizbarste stelle~
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:09 am

Sie stöhnte leise auf und küsste sein Haar. Warum sie das tat wusste sie selbst nicht. Sie tat es einfach. Wie von selbst legte sie ein Bein um ihn, spreizte ihre Beine somit etwas. Die Hand, die auf seinem Hintern lag fuhr nun unter seinem Mantel unter die Hose und von dort aus nach vorne. Etwas zurückhaltend massierte sie über seiner Boxershort seinen Schritt. Ihren Kopf hatte sie derweil wieder in den Nacken gelegt und dabei wieder etwas lauter aufgestöhnt. Die andere Hand zog Hidan langsam seinen Mantel aus und fuhr, nachdem dies vollführt war, wieder durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:20 am

Ich stöhnte wieder. Ihre Berührungen taten so gut~
Leicht biss ich ihr in die Brustwarze und leckte weiter. Intensiv~
Meine Hand welche ihren Unterkörper massierte, lies nun Zwei Finger in sie hinein gleiten, und stieß dort vor und zurück.
Langsam konnte ich nicht mehr. Ich konnte meinen Sextrieb nicht zurück halten. Ich brauchte sie. ich musste sie nehmen. Jedoch durfte ich sie ja nicht verletzen..
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:26 am

Ihr Stöhnen wurde von Sekunde zu Sekunde lauter. Mittlerweile war die Hand in seiner Hose schon in seine Boxershort gewandert und massierte nun direkt sein Glied. Auch wenn es ihr etwas unangenehm war, genoss sie es dennoch. Ino zog ihm sein Shirt aus und sah auf seinen Körper. Sie nickte einmal kurz anerkennend und grinste dann leicht. Allmählich entspannte sie sich doch. Auch wenn sie ihr erstes Mal an Hidan vergeuden würde. An seinem Nacken zog sie ihn näher zu sich und blickte zu ihm herunter. Ihr Grinsen war immer noch nicht verschwunden.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:39 am

Grr sie machte mich Wahnsinnig~
Ich hatte mich entschlossen. Ich nahm meine Finger wieder heraus und zog ihr ihren Slip vollkommen herunter.
Das sie mich auszog war mir nur recht~ Sie würde eh staunen.
Kurz zuckte ich zusammen als sie mich massierte. Ihre Hand war..Kalt..Jedoch war es immernoch angenehm.
Nun zog ich ihre Hand fort bevor ich noch in einem Kunterbunten Samenerguss enden würde.
Sanft, ja so wie sie es wollte, schob ich nun mein Glied voran.
Nach oben Nach unten
Ino Yamanaka

Ino Yamanaka


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.07.11

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:44 am

Er nahm seine und auch meine Hand weg und schob sich langsam in sie. Dabei stöhnte sie leise auf, was jedoch mit der Zeit immer lauter wurde. Ino krallte sich leicht in seinen Rücken, versuchte sich so irgendwie festzuhalten und nicht von ihm weg zu rutschen. Ihr Kopf lag auf seinen Schulter und sie küsste seinen Hals. Dann biss sie ihn leicht und kniff die Augen zu, da es doch irgendwo wehtat. "Hidan...!", stöhnte sie nun ungewollt und lief etwas rot an.
Nach oben Nach unten
Hidan

Hidan


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Manch einer sagt 'Hölle'~

Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:07 am

Aus den meiner Haut, in welche sie sich krallte, quol langsam Blut. Weh tun tat es nicht. Stören tat es auch nicht. Ich war immerin Unsterblich.
Ich stieß immer Stärker und schneller zu.
Mit jedem Stoß stöhnte ich leise auf.
"Es scheint der Kleinen 'nicht-mehr-Jungfrau' zu gefallen~ Dann hab ich meine Arbeit ja erledigt~ Hrr~"
Ich stieß jetzt noch Kräftiger zu, egal ob ich nun Sanft sein sollte~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Große Alte Eiche im Wald   Große Alte Eiche im Wald - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Große Alte Eiche im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vเvค lค к๏ภ๏ђค :: Stคгt y๏ยг oฬภ Nเภןค Wคא :: Aยßєгђคl๒ K๏ภ๏ђคร :: Wคl๔-
Gehe zu: