DatenName: Hidan
Klassifizierung: Akatsuki Mitglied | Nuke-Nin
Ninja-ID: Unbekannt
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 2 April
Größe: 177.1 cm
Gewicht: 56.8 kg
Blutgruppe: B
Aussehen: Der Junge Mann hat Weiß-Graue Haare welche zum Größten Teil nach hinten gestyled wurden. Seine Statur ist Muskulös und gleicht der von Kakuzu, seinem Team Partner. Ebenso trägt er einen Ring welcher die Bedeutung "Drei" inne trägt. Zudem sind seine Fingernägel Grün lackiert und niemals vergisst er seine Akatsuki Robe. Seine Sense ist der Hauptbestandteil seines Glaubens, sowie auch die Kette des Gottes Jashin.
Merkmale: Die Sense und seine kette welches das Zeichen Jashins zeigt.
Rang: Nuke-Nin
Element: Hidan besitzt kein Element.
HerkunftTeam: Akatsuki ~>Partner: Kakuzu
Wohnort: Er besitzt keinen Wohnort ausser dem Akatsuki HQ.
Herkunft: Yugakure no Sato
Familie: Seine Mutter, sein Vater, sowie ob er Geschwister besitzt ist Ungewiss.
Clan: /
CharakterPersönlichkeit: Seine Persönlichkeit ist sehr Schroff und Ungehalten. Doch ist dieser Sehr Gottesfürchtig und Extrem Eigensinnig. Zudem ist seine Sprach meist durch Vulgäre Worte geprägt und sehr Respektlos.
Mag: Er mag Spareribs sowie die Worte: Blutbad und Jashin-Religion.
Mag nicht: Er mag alle Sorten von Gemüse sowie vegetarische Gerichte nicht.
FähigkeitenFähigkeiten: Hidan ist Unsterblich wodurch er sich meist zu Weit aus dem Fenster lehnt. Diese Fähigkeit ist seine Hauptfähigkeit.
Jutsu:Das Gentoushin no Jutsu (幻灯身の術) wird von Akatsuki verwendet, um sich an einem bestimmten Ort zu treffen, während die Mitglieder in verschiedenen Gebieten unterwegs sind. Während dieser Geisterform klingen die Stimmen der einzelnen Mitglieder tief und verzerrt
Jujutsu: Shijihyouketsu (呪術・死司憑血) erlaubt es Hidan, jeden körperlichen Schaden auf den Gegner zu übertragen.
Als erstes zeichnet er das Jashin-Symbol mit seinem Blut auf den Boden. Als nächstes braucht er das Blut des Opfers, das er meist mit seiner Sense beschafft. Wenn er dieses Blut dann abgeleckt hat, beginnt das Ritual.
Sein Körper verdunkelt sich und es bildet sich eine skelettartige Haut. Danach muss er in den Kreis gehen, und solange er dort drin ist, kann er dem Gegner denselben Schaden zufügen wie sich selbst, da er unsterblich ist. Er benutzt dazu einen Speer. Falls er aus dem Kreis austritt, endet die Verbindung und der Gegner kann ihm wieder jeglichen Schaden zufügen, ohne selbst darunter zu leiden.
Wenn er den Kampf gewonnen hat, muss er eine 30 minütige Gebetszeremonie durchführen, um Jujutsu: Shijihyouketsu zu beenden, bei der er im Kreis mit dem Speer durch seine Brust liegt. Dadurch verliert Hidan sein skelletartiges Aussehen und verwandelt sich zurück.
Shunshin no Jutsu (瞬身の術) ist ein D-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt, in einem kurzen Augenblick zu verschwinden oder zu erscheinen; sei es für die Flucht oder zum Angriff. Um das zu erleichtern, benutzt der Shinobi häufig Dinge die in der unmittelbaren Umgebung sind, wie z.B. Blätter, Sand, Regen oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern. Man kann es im Grunde als sehr schnelles Bewegen sehen, eine Steigerung dieser Technik wäre das Hiraishin no Jutsu.
Spezialisierung: Er ist mit seiner Sense Spezialisier auf den Nahkampf, da er somit auch seine Überlegenheit Demonstrieren kann.
Stärken: Nahkampf, Nin-Jutsus
Schwächen: Tai-Jutsus, Fernkampf
Ausrüstung: Seine Sense ist neben den Kunais und ein paar Briefbomben seine einzige Ausrüstung.
Sensei: /
Partner: Kakuzu
Nin-Jutsu: 5
Tai-Jutsu: 4.5
Gen-Jutsu: 3
Intelligenz: 3
Kraft: 4
Geschwindigkeit: 3.5
Chakra: 5
Chakravolumen: 31.5
LebenslaufZiel: Er will gegen alle Ungläubigen und solche, welche den Gott Jashin nicht verehren oder würdigen, Kämpfen und diesen die Macht des Gottes zeigen.
Vergangenheit:Hidan und sein Partner werden von ihrer Organisation beauftragt, die zweischwänzige Katze Nibi und ihren Jinchūriki gefangen zu nehmen. Nachdem das Team Yugito - in Form der zweischwänzigen Katze - besiegt hat, nagelt Hidan Nibis Jinchūriki an die Wand und beginnt mit seiner 30-minütigen Zeremonie, die Kakuzu sichtlich nervt. Hidan und Kakuzu überlassen Nibi später dem Spion von Akatsuki, Zetsu. Den Kampf an sich bekam man aber nicht zu sehen.
Nach dieser erfolgreichen Mission begibt sich das Team auf den Weg ins Feuerreich, um dort nach einem weiteren Jinchuriki zu suchen. Hidan folgt Kakuzu über einen längeren Zeitraum einen Bergpfad entlang, bis sie vor dem Tor des Feuertempels stehen. Kakuzu offenbart Hidan hier, das hier oben kein Jinchuriki lebt sondern einer der zwölf Elitewächter Chiriku. Auf diesen ist ein sehr hohes Kopfgeld ausgesetzt, das Kakuzu sich nicht entgehen lassen will. Hidan und seinem Partner gelingt es, Chiriku mitsamt den Mönchen im Kloster zu töten. Diesen Angriff überlebt nur einer der Mönche des Feuertempels, der, nach dem verschwinden des Teams, sofort nach Konoha geht um den Hokage von dem Überfall zu unterrichten.
Bild:- Spoiler:
Regeln gelesen?: Ja H.
Wie hast du uns gefunden?: Durch den Admin